Treffen am 08.11.2003 in Würzburg (u.a. bei Navigon)

    • Offizieller Beitrag

    Sichere Teilnehmer
    ------------------------
    01. kkoeniger (Karl)
    02. loew (Sven)
    03. WolfL (falls mich Navigon reinlässt)
    04. Garry
    05. Holger
    06. Indalo (Hans-Peter)
    07. Roland (KalliR)
    08. Tobias (Admin)
    09. Peter (peterpu)
    10. Rellik
    11. HSVMichi (+ Frau)
    12. sommerfrank (Frank)
    13. Markus (POI-Warner)
    14. Michael (Admin)
    15. Nick1 (Berthold)
    16. maheinri (Marc)
    17. CityHunter
    18. Oschein
    19. X8N0904 (Lothar)
    20. iPAQ


    "Wackelkandidaten"
    --------------------------
    01. karomue (Charly) versucht zu kommen
    02. addi (unter Vorbehalt; dann ggf. mit Frau)
    03. Kristian (noch nicht ganz sicher)
    04. Ulli_T. (wahrscheinlich)
    05. Stoffele (Stefan)
    06. nSonic (muss abwarten was die Firma macht)
    07. OnkelJu (wenn es der Beruf erlaubt)
    08. lammy
    09. iPAQ-Casi (Carsten) mit Freundin
    10. dIdIX (wenns dann mit Freundin)
    11. bab
    12. Simmy
    13. Dagonaut (evt. dann mit Frau)
    14. jomischu
    15. studi
    16. Schorsch

  • Hi,


    gerade vom Urlaub zurück, lese ich, dass ihr euer Treffen in Würzburg halten werdet. Schade, dass ich nicht kommen kann, da schon Termine, hab nur 25 km bis dorthin.


    Zu eurer Hotelauswahl: Die Jägersruh halte ich nicht für ideal. Liegt direkt am Europastern (sehr verkehrsreich) und bietet (falls die keine eigenen Stellflächen haben) so gut wie keine Parkplätze. Bei der Anzahl von Gästen sollte das wohl eine Rolle spielen.


    Leider muss ich gestehen, dass ich über die Hotels in WÜ wenig weiß. Die, die mir auf die schnelle einfallen und eine kurze Strecke zu Navigon bieten, übersteigen wahrscheinlich die Grenzen. Und die wenigen kleinen, die ich kenne, können kaum eine größere Zahl Gäste aufnehmen.


    @ Sven


    Wenn du noch Hotels in petto hast, gib mir mal die Namen, vielleicht kann ich näheres erfahren.


    Gruß
    Gabi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gabi,


    schade, dass Du schon jetzt Termine für Anfang November hast und nicht kommen kannst.


    << Wenn du noch Hotels in petto hast, gib mir mal die Namen, vielleicht kann ich näheres erfahren. >>


    ja, das werde ich gerne machen, wenn die Zeit dann noch reicht und wir nicht bei einem perfekt scheinenden Angebot gleich zuschlagen werden / müssen. :)


    << Leider muss ich gestehen, dass ich über die Hotels in WÜ wenig weiß. >>


    <seufz> Das ist ja häufig so, dass man Hotels vor der eigenen Haustür genauer kennt. Wann kommt man schließlich schon mal in die Verlegenheit eine Horde Navi-Freaks unterbringen zu müssen ... ;)


    << Die, die mir auf die schnelle einfallen und eine kurze Strecke zu Navigon bieten, übersteigen wahrscheinlich die Grenzen. Und die wenigen kleinen, die ich kenne, können kaum eine größere Zahl Gäste aufnehmen. >>


    Der "Tagungsort" muss nicht zwingend in der Nähe von Navigon liegen. - Wir suchen vielmehr einen Ort am grünen Stadtrand, von dem wir dann nach einer kleinen Stärkung zur GPS-Wanderung im Grünen aufbrechen können, ohne zuvor noch einmal in Beförderungsmittel steigen zu müssen.


    Aber es ist schon richtig; auf Grund der voraussichtlichen Teilnehmerzahl benötigen wir auf jeden Fall einen "Tagungsort" mit einem entsprechend großen Raum und der Möglichkeit, auch vor Ort übernachten zu können.


    However, wir haben jetzt auf jeden Fall zusätzlich einen Dienstleister eingeschaltet, der unsere Planung kennt und uns bis Dienstag einen geeigneten Ort in Würzburg suchen will.


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Sichere Teilnehmer
    ------------------------
    01. kkoeniger (Karl)
    02. loew (Sven)
    03. WolfL (falls mich Navigon reinlässt)
    04. Garry
    05. Holger
    06. Indalo (Hans-Peter)
    07. Roland (KalliR)
    08. Tobias (Admin)
    09. Peter (peterpu)
    10. Rellik
    11. HSVMichi (+ Frau)
    12. sommerfrank (Frank)
    13. Markus (POI-Warner)
    14. Michael (Admin)
    15. Nick1 (Berthold)
    16. maheinri (Marc)
    17. CityHunter
    18. Oschein
    19. X8N0904 (Lothar)
    20. iPAQ


    "Wackelkandidaten"
    --------------------------
    01. karomue (Charly) versucht zu kommen
    02. Kristian (noch nicht ganz sicher)
    03. Ulli_T. (wahrscheinlich)
    04. Stoffele (Stefan)
    05. nSonic (muss abwarten was die Firma macht)
    06. OnkelJu (wenn es der Beruf erlaubt)
    07. lammy
    08. iPAQ-Casi (Carsten) mit Freundin
    09. dIdIX (wenns dann mit Freundin)
    10. bab
    11. Simmy
    12. Dagonaut (evt. dann mit Frau)
    13. jomischu
    14. studi
    15. Schorsch

  • Ups, ich hab's jetzt im anderen Thread gelesen. :-D)
    Paris, also doch etwas "Besseres". ;D


    LG
    Roland

  • herl5280 & all


    Tja es ist mir nicht leicht gefallen....


    aber ich muss tatsächlich absagen..:-D) .. ( wer hat mich eigentlich in 0,nichts von der Liste geschmissen ?( )


    ..... aber es standen 2 Möglichkeiten zur Wahl.....
    Würzburg & ne jedemenge GPS´ler oder Paris mit Trallalla....


    Tja und nun dürft ihr Raten, was meine Frau als Geburtstags-Ausflugsziel favorisierte ;D


    ( und ich lebe ja in einer Ehe-Demokratie.... meine Frau & Ich haben jeder eine Stimme die zählt..... nur bei Stimmengleichheit, entscheidet meine Frau :dx20 )


    Also macht schöne Bilder und berichtet mir alles ;D



    ( und damit ich wenigstens einige Kennenlernen kann, denkt an den NRW-Stammtisch am 9.10. .....)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk,


    << ich muss tatsächlich absagen.. .. ( wer hat mich eigentlich in 0,nichts von der Liste geschmissen ) >>


    das habe ich voller bedauern gemacht. Einer musste es ja tun. :-D)


    Aber auch nicht in << 0,nichts >>, sondern ein paar Minuten nach Deiner unglaublichen Ankündigung. ;D


    Wir brauchen zur Planung eine möglichst aktuelle Liste und bevor es nachher vergessen wird, habe ich es lieber gleich gemacht. - Leicht ist es mir nicht gefallen.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von addi


    ( und ich lebe ja in einer Ehe-Demokratie.... meine Frau & Ich haben jeder eine Stimme die zählt..... nur bei Stimmengleichheit, entscheidet meine Frau :dx20 )


    Aha, $1 und $3 der Geschäftsordnung! :gap


    Schade, hatte ich in "Nachtgedanken" schon geschrieben, aber bei "Pigalle" und/oder "Moulin Rouge" als Alternative, oder besser Alterna-"Höhe"... :D


    Versumpft mir nicht... :gap

  • Zitat

    .... und ich lebe ja in einer Ehe-Demokratie.... meine Frau & Ich haben jeder eine Stimme die zählt.....


    Schick sie nach Paris und Du gibst beim Treffen einen auf den Geburtstag Deiner Frau aus.
    Dann haben wir alle etwas davon. : drink :gap :gap :gap : drink : drink : drink :gap

  • Navigon ersuchte uns heute um Verständnis, dass die Besucheranzahl in ihren Räumen aus Kapazitätsgründen auf 40 Personen beschränkt werden muss.

    Um dem Besucherkreis seitens unseres Forums keinerlei Beschränkungen aufzuerlegen, werden die ersten 40 Fixanmeldungen = "Sichere Teilnehmer" für diese Besucheranzahl herangezogen. Wir bitten daher, uns auch Abmeldungen fairerweise ehestens mitzuteilen, damit die Kapazität bei Navigon voll ausgeschöpft werden kann.


    Über Anmeldungen zur nachmittäglichen Wanderung und zum Treffen am Abend des 8.11.2003 freuen wir uns natürlich auch über diese Anzahl hinaus. Es lohnt sich sicher auch nur dafür anzumelden, da ja neben der GPS-Wanderung abends einige Kurzvorträge und Shoppräsentatonen geplant sind. Und die Plaudereien über Navigation beim gemütlichen Beisammensein nicht zu vergessen!

    -------
    LG Karl

  • @Sven:


    schnief.... danke das Du noch ein wenig gezögert hast....
    aber Recht hast Du ja....


    WinniPuh:
    wieviel Jahre lebst Du schon in Scheidung :gap ?


    herl5280:
    vom Hotel her, könnte es was "besseres" werden.... habe gerade ein Hotel mitten in Paris, 200m vom Eiffelturm gebucht.... mal sehen, ob wir ihn vom Zimmer aus sehen...
    Zweifel bleiben.... wenn man über Internet bucht. ;D



    GoHome:
    naja... 200m auf allen Vieren geht doch noch , und ich habe doch meine Frau dabei.... die kann mich doch stützen....




    @all:


    ich werde am 8.11. an euch denken, wenn ich mit meiner Frau unterm Eiffelturm sitze und die November-Sonne genieße :]



    Bringt mir ein Werbegeschenk-Päckchen von Navigon mit ...biiiiittteee.....




    ;D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk,


    << Bringt mir ein Werbegeschenk-Päckchen von Navigon mit ...biiiiittteee....>>


    wenn´s eines gibt. Klar.


    Dafür besorgst Du Pariser für alle. :gap


    Viele Grüße,
    Sven

  • Moin Sven...


    tsetsetsetsee....


    schick mir die Liste mit den Namen zu, von denen die tatsächlich da waren.....und wir kommen ins Geschäft :d2

  • Zitat

    Original
    Navigon ersuchte uns heute um Verständnis, dass die Besucheranzahl in ihren Räumen aus Kapazitätsgründen auf 40 Personen beschränkt werden muss.

    Um dem Besucherkreis seitens unseres Forums keinerlei Beschränkungen aufzuerlegen, werden die ersten 40 Fixanmeldungen = "Sichere Teilnehmer" für diese Besucheranzahl herangezogen. Wir bitten daher, uns auch Abmeldungen fairerweise ehestens mitzuteilen, damit die Kapazität bei Navigon voll ausgeschöpft werden kann.


    Über Anmeldungen zur nachmittäglichen Wanderung und zum Treffen am Abend des 8.11.2003 freuen wir uns natürlich auch über diese Anzahl hinaus. Es lohnt sich sicher auch nur dafür anzumelden, da ja neben der GPS-Wanderung abends einige Kurzvorträge und Shoppräsentatonen geplant sind. Und die Plaudereien über Navigation beim gemütlichen Beisammensein nicht zu vergessen!


    Um Missverständnissen vorzubeugen: Die maximale Kapazität für den Besuch bei Navigon ist noch lange nicht ausgeschöpft! Anmeldungen sind immer willkommen!

    -------
    LG Karl