Tel. Auskunft des Navigon Supports

  • Also ich kriege das nicht so geregelt. :-D) :-D) :-D)


    Ich gehe trinken. : drink : drink : drink


    Ich gehe surfen.
    :gap :gap :gap
    Ich gehe trinken. : drink : drink : drink


    Verschmiere dabei natürlich nicht meine Tastatur oder Mouse. ;D ;D ;D :P :P

  • Alles eine Sache des Trainings.
    Und wenn das ganze an der frischen Luft stattfindet, klappt das nochmal so gut.


    So, jetzt noch ein sinnloses Posting und ich habe das GPS-Mäuschen. (Man verzeihe mir das Gelabere ;D ;D )

  • Zitat

    So, jetzt noch ein sinnloses Posting und ich habe das GPS-Mäuschen. (Man verzeihe mir das Gelabere )


    Gönne Dir das Mäuschen, wieviel Grad hat es momentan bei Dir? :gap :gap :gap

  • Danke :whatever


    27 Grad hier auf'm Balkon, das Weizenbier kommt frisch aud dem Kühlschrank und hat schätzungsweise noch unter 10 Grad : drink : drink

  • Zitat

    27 Grad hier auf'm Balkon, das Weizenbier kommt frisch aud dem Kühlschrank und hat schätzungsweise noch unter 10 Grad


    Wie gerne wäre ich jetzt bei Dir. ;D ;D ;D ;D ;D


    Natürlich nur wegen dem kühlen Weizenbier. :gap :gap :gap :gap :gap :gap : drink : drink : drink : drink

  • Zitat

    .... ist eh abgestanden. ' Bekommst bei Bedarf ein Neues


    Nehme Dich beim Wort und melde mich wieder, wenn es so weit ist. :gap : drink :gap : drink :gap : drink