Nur ganz kurz...

  • Hallo,
    hier gehts ja drunter und drüber. Leider bin ich im Moment im Urlaub und konnte nur mal ganz kurz reingucken. In gut 2 Wochen (so ab dem 22) bin ich wieder zurück.


    1. Ich denke, der Support kann Eure Fragen in meiner Abwesenheit am besten beantworten.


    2. Meines Wissens arbeitet die Truppe daran, eventuelle Probleme zu beseitigen.


    3. Probleme werden weder besser noch schlimmer, wenn man die Problembeschreibung 237 mal wiederholt... : drink


    Bis dahin!
    DrDiste

  • Moin ,


    Danke für die Info , das war es ja was den meisten wohl aufgestossen war .
    Schönen Urlaub noch :D


    l8er Shadow

  • ... somit ist die Hoffnung dadhin, daß es bis zu meinem Urlaub noch einen Patch gibt. :-D)

  • laaslich


    Mensch Kopf hoch 2004 ist auch ein schönes Urlaubsjahr :D


    Die MN Freunde warten seit vielen Wochen auf ihre entgültige SR 2 und ich bei meinem BMN und den Fehlern mit TMC seit Monaten.


    @DrDiste


    Einen angenehmen Urlaub wünsche ich auch.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D


  • ...das lässt ja wohl hoffen, DANKE für die kurze Info!

  • ... hoffen wirs.
    Und wer weiß: Vielleicht läuft die MNEE in den schottischen Highlands ja zu ungeahnten Höhen auf ;)

  • Zitat

    Original von bruemmel
    ... hoffen wirs.
    Und wer weiß: Vielleicht läuft die MNEE in den schottischen Highlands ja zu ungeahnten Höhen auf ;)


    Zumal es da nicht soo viele Reroutingmöglichkeiten geben dürfte - zumindest wenn ich mich an die letzten Beiträge zum Thema Schottland erinnere ;D

  • Naja, auch in einem Örtchen mit 4 Querstraßen, kann die Dame in ihrer "jetzt links abbiegen"-Folge loopen.


    Aber vielleicht muß - wenn es zu blöd wird - einfach der Beifahrer die Navigation neu starten. Und gut is.


    : drink

  • Zitat

    ...hier gehts ja drunter und drüber.


    wen wundert es


    Zitat

    Leider bin ich im Moment im Urlaub


    hoffentlich klappt das MNEE routing vom urlaubsort in die firma


    Zitat

    eventuelle Probleme zu beseitigen.


    eventuelle?


    Zitat

    Probleme werden weder besser noch schlimmer, wenn man die Problembeschreibung 237 mal wiederholt


    der war gut : drink

  • Zitat

    Original von mymmeventuelle?

    Das "eventuell" bezieht sich wohl weniger auf die Probleme, sondern vielmehr auf das "arbeiten", denn um an Problemen arbeiten zu können muss deren Existenz bekannt sein...


    Soll heißen: Wenn z. Zt. hier niemand mitliest, dann weiß auch keiner, wo nachgebessert werden kann/muss.

  • Zitat

    Original von DrDiste
    3. Probleme werden weder besser noch schlimmer, wenn man die Problembeschreibung 237 mal wiederholt...


    ah, ah, da lach ich rückwärts.


    Wie sollen wir denn wissen, welche Fehler überhaubt bei Navigon (nicht von Dir, wenn Du im Urlaub bist) auch mal mitbekommen wurden, wenn es kein Feedback gibt? Da muss man ja scheinbar alles 100 Mal wiederholen und hoffen, dass es dann mal irgendwann registriert wird. :(

  • Also zum 238. Mal: Es gibt massive Probleme mit dem Rerouting. Ach ja: Ganz Europa ist abgedeckt ! Ganz ? Nein riesengroße weiße Flecke auf der Karte leisten noch Widerstand ... :gap

  • Leute, jetzt muß man aber nicht gleich über die Stränge schlagen und fies werden.


    Sarkasmus ist schon OK, aber es besteht nun wirklic kein Grund, die Leute von der Navigon GmbH in die Pfanne zu hauen, genausowenig wie man vorher vor Dankbarkeit in die Knie sinken mußte.


    Die Fehler beim Rerouting sind m.E. hinreichend dokumentiert, auch andere Fehler sind bereits benannt.


    Es ist aber bisher noch niemand deswegen ins Wasser gefallen, wie der berühmte Autofahrer, der laut Zeitungsberichten einfach geradeaus in den Fluß fuhr, weil das Navigationssystem nicht zwischen Brücke oder Fähre unterschied.


    Also laßt uns einfach den Leuten bei Navigon Tips geben, wie sie ihr Produkt so richtig marktfähig machen können, wobei ich mich durchaus nochmal darüber lustig machen möchte, daß womöglich mehr Gehirnschmalz darauf verwendet wurde, die Software auf einen ganz bestimmten PDA festzunageln, anstatt sie auf allen PDAs ohne Fehler lauffähig zu machen...


    MfG,
    L Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • Zitat

    Original von Tobias
    so isses!


    Zitat

    Original von L. Wilms
    Die Fehler beim Rerouting sind m.E. hinreichend dokumentiert, auch andere Fehler sind bereits benannt.


    IMHO ist es so eben nicht. Ohne Feedback weiß man doch nun schon einmal überhaupt nicht welche Fehler bei der Entwicklung registriert wurden, wenn sie die Beta-Tester schon scheinbar nicht finden, oder?