Vorherige Ziele löschen

  • Ist es möglich, in der Liste "Vorherige Ziele" Einträge zu zu löschen? Hat hierzu niemand einen rat?


    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von rolli4000 ()

  • wiedym


    Du mußt die Datei "PREVIOUS.DAT" vom PDA auf den PC zürückspeichern und dort mit einem Hex-Editor bearbeiten. Aber vorher natürlich erstmal eine Sicherungskopie anfertigen. Nach dem Bearbeiten die Datei dann auf den PDA zurückkopieren.
    Die Datei befindet sich im jeweiligen Kartenverzeichnis des Powerloc-Ordners "\G1 bis G8\".


    Grüße von
    Dietmar

  • bodie


    vielen Dank für den Tip. Es funktioniert, aber richtig gut ist die Lösung nicht wirklich.
    Ich werde das Bearbeiten/Löschen der vorherigen Ziele mal als Wunsch für Desti2.xx vorschlagen


    Alex

  • Hi Alex


    Da ich nicht genau weiß, was Du an den vorherigen Zielen bearbeiten möchtest, hier noch eine 2. Möglichkeit.
    Du tippst im Bearbeitungsfenster von "Vorherige Ziele" links unten auf den Button Adreßbuch. Der Zieleintrag wird nun ins Adreßbuch übertragen, wo Du ihn dann auch bearbeiten und wieder abspeichern kannst!


    Grüße von
    Dietmar

  • bodie


    Es gibt in den vorherigen Zielen Einträge die ich nicht mehr brauche und Ziele die ich nochmals benötige.
    Ich möchte einfach die nicht mehr benötigten Ziele löschen.
    Aber der Tip mit dem Adressbuch ist gut. Damit kann ich leben.


    Alex

  • Hallo,


    um ALLE Ziele löschen zu können (wie Bodie schon richtig gesagt hat), reicht es aus , die Datei "PREVIOUS.DAT" im jeweiligen Kartenverzeichnis zu löschen.
    Ob es in der nächsten Version eine Möglichkeit geben wird, einzelne Ziele rauszulöschen, kann ich heute noch nicht sagen ;)


    Destinator Support