Meine 1. Fahrt - kurzer Zwischenbericht (mit Bilder)

  • Display vorher gut mit destillierten Wasser reinigen und mit einem Antifuseltuch vom Staub befreien, dann die Folie einfach drauf und zB mit einer Kreditkarte, Krankekasse-Karte festreiben. Am besten machst Du das in staubfreien Raum, sonst wirds wirklich ein Drama!

  • Kann mich einer (eine) mal aufklären, warum alle von der Brandofolien so schwärmen. Hat die besondere Vorteile gegenüber anderen Folien ?


    Danke für euren Input


    Thommy

  • Hallo Thommy,


    ich kenne keine andere Folie, aber MIT der Brando ist Dein Display absolut reflektionsfrei. Das ist zB beim iPAQ der Minuspunkt schlechthin - einer sagte mal, er nimmt den iPAQ als Rasierspiegel! Fällt die Sonne also ungünstig ein, speziell bei Glasach, im Cabrio´oder auf dem Motorrad - mit der Brando kein Problem!


    grüsse


    Bodo

  • das Besondere an der Brando-Folie:
    - sie ist dicker und stabiler
    - sehr robust
    - sehr langlebig
    - abwasch- und wiederverwendbar
    - vermindert Reflektionen deutlich
    ...


    Wenn Du normale Folien kennst - die sind so dünn, dass Du sie rollen kannst
    Die Brando ist relativ steif - lässt sich biegen aber eher nicht zerknüllen... Aufbringen der Folie ist ziemlich einfach und das Schreibgefühl ist auch gut


    nSonic