Info zu "High-Sensitive Modus" bzw. "Xtrac"

  • Hallo allerseits,
    nachdem hier bereits diverse Erfahrungen zu Bluetooth-Mäusen gepostet worden sind, kam ja auch wiederholt der "High-Sensitive Modus" zur Sprache. Laut Peters Übersicht bieten ja einige BT-Mäuse diese Funktion:
    http://www.pocketnavigation.de/article/view_155/2.4.18.html


    Da allerdings auch mehrfach das mit dem "Xtrac"-Mode verbundene Delay moniert wurde, erscheint eine Umschaltmöglichkeit zwischen "empfindlich" und "normal" natürlich sehr reizvoll, wie sie derzeit m.W. nur die "Fortuna Bluetooth Clip-On" bietet. Auf der Suche nach näheren Infos dazu habe ich folgende Seiten gefunden, die vielleicht den ein oder anderen interessieren werden.


    Erläuterung zur Xtrack-Funktion und zum Umschalten: http://www.gpspassion.com/fr/articles.asp?id=69


    Erfahrungsbericht zur Fortuna Bluetooth Clip-On: http://www.gpspassion.com/fr/articles.asp?id=72


    Ich denke, daß sich dies in Kürze durch eigene Erfahrungen hier aus dem Board aber noch anreichern wird. U.a. hat Peter ja auch einen Bericht zur Royaltek in Ausssicht gestellt.
    Viele Grüße,
    WOM.