Wartungsarbeiten

  • Hallo,


    seit ein paar Tagen (oder wochen?) versuche ich die Blitzerdaten upzudaten.


    Ich kriege jedoch immer die Meldung, dass wegen Wartungsarbeiten gerade kein Download möglich ist.


    Was mache ich falsch? Hat vorher ja auch alles einwandfrei geklappt.


    Danke schonmal für ne Antwort :)


    Gruß
    Roland

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Riker,


    ich synchronisiere täglich und kenne das von Dir beschriebene Problem, sofern eine Synchronisation -aus welchem Grund auch immer- abgebrochen wurde.


    Es hilft dann nichts, den POI-Warner zu beenden und neu zu starten.


    Versuch´ es aber mal mit einem Softreset. - Danach lief die Synchronisation dann bei mir *immer*.


    Klappt´s dann?


    Viele Grüße,
    Sven

  • Also ich hatte die Meldung auch einmal. Aber nach einer halben Stunde ging es wieder.


    Vielleicht sind wirklich ab und zu mal Wartungsarbeiten. Denn das ist ja auch der Sinn dieser Meldung. :)

  • Zitat

    seit ein paar Tagen (oder wochen?) versuche ich die Blitzerdaten upzudaten.


    Ich kriege jedoch immer die Meldung, dass wegen Wartungsarbeiten gerade kein Download möglich ist.


    Roland,
    mal den Cache vom IE geleert?
    Wolf