Kartenmaterial auf eine 512 MB MMC ??

  • Hallo,


    wie funktioniert es denn wenn ich das gesamte Kartenmaterial auf eine 512 MB MMC packen will??


    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ??
    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht welche Karten auf dem 40600 laufen (eigentlich sollten sie alle laufen)?
    Und wie sieht es denn mit den Preisen aus, habe bis jetzt eine Infinity für 185 gefunden.


    Was sagt Ihr dazu???


    Vielen Dank im Voraus für alle Antworten


    Greetz Babylocc

  • Hallo,
    bin hier neu im Forum, verfolge aber mit viel Interesse die Beiträge!


    Ich arbeite mit einer 512er - SD-Karte. Wird sauber erkannt und ist mit XP über einen Cardreader problemlos zu beschreiben.


    Wenn Du eine gesamte Karte erstellen willst, braucht der Rechner sicher 3-4 Stunden, darf in dieser Zeit von keiner anderen Anwendung benutzt werden (Die Auslagerungsdatei kann dabei 2-3 Gigabyte groß werden). Nur damit ist ein sauberer und fehlerfreier Export möglich.


    Jetzt die Karte direkt über den "Explorer" auf die Karte kopieren. Bei mir funktioniert das ohne Probleme, Kartenwechsel entfällt somit! :)


    Viel Spaß beim "Exportieren"!



    Alexander

  • bei ebay gibt es momentan eine sandisk 512 mb-karte für 125 euro - "sofort kaufen".
    was ist davon zu halten?



    habe gerade gesehen, daß es eine compact-flash-karte ist. also nix für nen aldi-pda.


    gruß von klaus

    Einmal editiert, zuletzt von klaus001 ()

  • Hallo,
    hab mir den Aldi Bundle und jetzt auch eine 512 Mb SD & ein Kartenlesegerät gekauft. Kann ich einfach BRD Nord & Süd zusammen auf die Karte kopieren....und laufen die dann zusammen?
    Oder muss ich eine Gesamtkarte erstellen? und was muss mein Rechner leisten können um eine solche Karte zu erstellen ?(
    Über eine Antwort (zum mitschreiben ;) wäre ich dankbar


    bluedax

  • "Übergangslos" funktioniert nur eine Gesamtkarte.
    Was muss der Rechner leisten: Siehe Antwort von a.v. (2 Antworten tiefer)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.