Schutzfolie f. ALDI Bundl

  • Hallo Ihr Navi-Anhänger


    Bin begeister von diesem Forum und hätte, da doch gleich eine Frage (und es wird sicher nicht die letzte sein).


    Suche nach einer Schutzfolie für´s neue ALDI-Bundl.
    Habe hier gelesen, dass die von Brando gut sein soll.


    Weiß jemand wo es die in Köln zu kaufen gibt?


    Malinka

  • Ich habe die Folie, Stifte und Kabel vor drei Wochen bei Medion bestellt.....nur gekommen ist bislang nix :-D)


    Sind die sich ihrer Sache nicht sicher und warten erst mal ab wer alles zurückschickt oder hat jemand ne Erklärung für die lange Lieferzeit? :D

  • @ Malinka


    Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum!!!!
    Die Folie kannst Du soweit ich weiß nur über das Internet bestellen (schau mal in dem Thread "Danke für den Tipp mit der Brando Folie" o.ä.)


    Ansonsten gilt : Frage und es wird Dir Antwort gegeben ;D


    @ Hubert-Heinrich


    Manchmal ist Medion da etwas schleppend. Für das zweite Ladekabel (noch für mein damaliges MD7200) haben die auch gut 4 Wochen gebraucht.


    Greetz


    Thomas

  • Brando (upps nicht Brodit,thanx FJ:-) Folie ist bestimmt die Beste, eine Folie fur 10Euro, dafür schwören aber alle drauf...


    Orginal Yakumo Teile (auch die Stifte) gibts online / günstig bei:
    http://www4.primustronix.de/shop/catalog.asp?product_group=1476&product_code=&fct=&search_str=&sid=4723003566


    Die Folie dort, ist aber eine Mehrfachpackung, 5 glaube ich... und keine Brando
    da dort 30Euro Mindestbestellwert ist, kann/muß man richtig zugreifen.. :)


    mfG...

    mfG. PeDeAe ..´´
    Orbit2 mit TT6.032 , IPAQ 2210 mit 8,0GByte v1.10 :schimpf RoyalTek RBT3000, 9810 , TT3.0 , MN5.2 , OZI-CE, TTQV (new 2006: GARMIN 60CSX 1GB Topo :thumbup: )

    Einmal editiert, zuletzt von PeDeAe ()

  • @ PeDeAe


    Du meinst sicher "Brando"-Folie ;)
    Brodit baut die Halterungen ;D

  • Hallo, bin auch neu hier und ihr habt mir alle geholfen meine Kaufentscheidung für das Aldi Bundle zu tätigen G..... Teil !!! DANKE !!!!!!


    Aber wieso teure Folie ??


    Meine Frau bastelt für die Kinder in Ihrer Praxis immer so ein Zeug. Dazu benutzt sie ganz einfache Klebefolie von xyz (ca. 1 TEuro die Rolle bei Hema in Holland). Ich genommen, geschnibbelt geklebt und glücklich :gap


    Gruß
    Mark

  • Naja klar...
    Ist die..
    1. Anti Statisch ?
    2. Reflextionsfrei ?
    3. Leicht auf zu bringen ?
    4. Leicht zu entfernen ?
    5. Dennoch gut Fest ?
    6. Nicht zu dünn das die sofort zereisst ???


    Also die Brando Folie ist schon Genial, und auch wenn die mit 10.- sehr teuer erscheint so ist Sie eben Abwaschbar, entspiegelt Antistatisch, recht dick und somit robust.....


    Das teil braucht man vorläufig nicht wechseln, Billig ist nicht immer Preiswert....


    Ne kann wie fast alle hier nur zu der Brando Folie raten, die ist echt genial....



    Und vor allem fahre ich 100 KM nach holand und 100 Km zurück = ca 15 .- benzin + Zeitaufwand um mir dann eine 1.- folie zu kaufen :D

    Manueller Virus: Bitte unter Ausführen "Format C: /autotest" eingeben. Danke für Ihre Mittarbeit....

  • @ terra_X


    1) Wat weiß ich
    2) bisher alles klaro
    3-6) ja


    bin halt zu faul oder zu geizig mir die Brando zu kaufen 8)


    Funktioniert halt. Werde die Erfahrung berichten. Aber im Grunde hast Du recht, man sollte Qualität nehmen


    Und, ich wohne direkt an der Grenze, ist Sonntags recht praktisch :D



    @ 944S2


    Ups, bin ein Mann (zumindest sagt das meine Frau) : drink


    Kann mir einer mal sagen wie ich dieses Sch... Geschlechtszeichen korrigieren kann ??


    Ups, passiert :P

    3 Mal editiert, zuletzt von rgo ()

  • Hallo alle zusammen!


    Erstmal Danke für die ganzen Antworten auf meine
    FRAGE:
    War gerade auf der www. m5000.de Seite.
    Die Folie ist ja gar nicht so teuer.


    Kann die denn so viel schlechter sein als eine Brando-Schutzfolie, die wesentlich teurer ist??


    Malinka

  • Zitat

    Original von Hubert-Heinrich
    Ich habe die Folie, Stifte und Kabel vor drei Wochen bei Medion bestellt.....nur gekommen ist bislang nix :-D)


    Sind die sich ihrer Sache nicht sicher und warten erst mal ab wer alles zurückschickt oder hat jemand ne Erklärung für die lange Lieferzeit? :D



    Ich hatte auch einen neuen Car-Adapter, Stifte und ein Verlängerungskabel bestellt und ca. 1,5 Monate gewartet, weil Deine Bestellung nämlich komplett bei Medion vorliegen muss, bevor die etwas verschicken. In meinem Fall fehlte dann mal das Kabel, dann die Stifte, das Kabel wurde weitergegeben, bevor die Stifte da waren, dann fehlte der Car-Adapter........


    Ruf einfach mehrmals die 0800 Nummer an und frag nach, bzw. beiße in den sauren Apfel und teile Deine Bestellung auf. (Kostet dann aber jedesmal 2 EUR Nachnahme.)


    Was ich so hier gelesen und gesehen habe, verzichte auf die Folie von Medion und kauf Dir die Brando-Folie.


    Ich selber habe die bisher zwar nicht, aber ich überlege sehr ernsthaft mal die Bestellung aufzugeben.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • presswerk:
    Hallo,


    mach bitte nicht den Fehler irgendeine Billig-Folie zu kaufen.
    Ich habe meinem Kollegen, der auch ein 40600 hat, eindringlich geraten, die Brando-Folie zu nehmen.
    Nein, es musste ja gespart werden und er hat bei Ebay 5 Folien für 6EUR ersteigert.
    Superteile: Werfen blasen, beim Schreiben hakt es und man braucht keinen Schminkspiegel mehr.
    Er hat es jetzt, wo er meine Brando gesehen hat, eingesehen und er ärgert sich total, dass er den Fehlkauf getätigt hat.


    Gruß
    Armin

  • auch mein eindringlicher Rat - BRANDOFOLIE


    wer billig kauft, kauft mehrfach...