Fehler im Formular!!

  • WICHTIG: Der Updatepreis beträgt 23,50 inkl. Versand und allem . Die zuzüglichen Kosten waren falsch. Das ist jetzt korrigiert. Wer schon bestellt hat, bekommt es natürlich auch so.


    Das Formular werden wir hier heute noch veröffentlichen.


    DrDiste

  • @DrDiste


    warum müssen wir die alten CDs zurückschicken?


    Ohne Freischaltcode sind die doch nutzlos. Der Einzige der daran verdient ist die Post.


    mfg Hirni

  • Zitat

    Original von DrDiste
    inkl. Versand und allem


    Prima, d.h. also keine Rücksende- und keine Nachnamegebühren. Super.


    Sieht doch gleich viel besser aus ....

  • Zitat

    Original von bruemmel


    Prima, d.h. also keine Rücksende- und keine Nachnamegebühren. Super.


    Sieht doch gleich viel besser aus ....


    Ich denke, Deine Rücksendekosten kommen schon noch drauf. Mit Versandkosten meint DrDiste den Versand von Navigon an Dich - glaube ich jedenfalls.

  • Zitat

    Original von rebella_de
    Ich denke, Deine Rücksendekosten kommen schon noch drauf. Mit Versandkosten meint DrDiste den Versand von Navigon an Dich - glaube ich jedenfalls.


    Ja, DAS ist der Versand.
    Aber was meint er dann mit "Allem" ?
    Es macht doch keinen Sinn, wegen jedem Bugfix die freizuschaltenden CDs im Würzburger Postamt einzulagern. Und Nachnamegebüren müssen ja nun auch wirklich nicht sein.

  • Also mir fehlt der Hinweis, welche Bugfixe in dieser Version noch bereinigt wurden? Es sollte doch zumindest eine Übersicht der wichtigsten geben. Ich meine das Dr. Diste schon mal gechrieben hätte, dass auch einige Bugfixe darin beseitigt wurden!


    Gruß
    Frank
    P.S. Ich hatte es schon in einem anderen Beitrag gepostet, aber auch hier die Frage:
    Muss man nur die 1. CD einschicken (also nur die Software) oder auch die Karten?

  • sOnIc,


    ich lese dort immer von CDs, aber im Formular wird von NaviSoftware gesprochen und die NaviSoftware ist nur auf der CD 1 drauf. Alle weiteren CDs sind Karten-CDs! Also deutlich kommt doch nicht heraus, ob alle 7 CDs abzuschicken sind oder nur die 1. CD?


    Gruß
    Frank

  • Man soll die Software einschicken. Die Software umfasst in meinen Augen alle CDs samt Anleitung und Pappschachtel.


    Mal davon abgesehen, dass für die Installation die ersten drei CDs benötigt werden und nicht nur die erste.

  • Software=alle CDs


    Warum? Weil man dann die alte CD nicht bei eBay weiterverticken kann. Denn ein eBay-Käufer kann sich ja erneut registrieren.


    DrDiste

  • So wie ich es verstanden habe (man korrigiere mich bitte), ist doch mein Name/Adresse/Schuhgröße zu meiner S/N registriert. Deswegen doch dieser Aufwand bei der Installation.


    Wenn ich jetzt hingehe, und meinen MNEE bei e-Bay verticker (was ja sicher erstmal mein gutes Recht ist), werde ich Navigon den neuen Besitzer mitteilen, damit dieser das Produkt auf sich registrieren kann. Mit dem Verkauf werde ich meine Installation löschen.


    Wenn ich nun (allerböswilligste Absicht unterstellt) die Software update, neue Medien bekomme und die alten zusätzlich noch bei e-Bay einstelle, merkt Navigon doch spätestens beim Registrierungsversuch des neuen Besitzers, daß der böse Bruemmel hier quasi Raubkopien verkauft/weitergegeben hat. Folge: Der Käufer bekommt keine Registrierung und Brümmel bekommt Ärger.


    Also, wo ist mein Denkfehler ? Wieso muß ich (gesetzt den Fall, ich wollte dieses Update) den Aufwand betreiben, das Zeug zu verpacken, zur Post fahren und das ganze als Einschreiben verschicken ?

    Einmal editiert, zuletzt von bruemmel ()

  • Zitat

    Original von bruemmel
    Wenn ich nun (allerböswilligste Absicht unterstellt) die Software update, neue Medien bekomme und die alten zusätzlich noch bei e-Bay einstelle, merkt Navigon doch spätestens beim Registrierungsversuch des neuen Besitzers, daß der böse Bruemmel hier quasi Raubkopien verkauft/weitergegeben hat. Folge: Der Käufer bekommt keine Registrierung und Brümmel bekommt Ärger.


    Es geht denen nicht um die Software.
    Das Problem sind die Karten, die könntest du ja an einen Medion-Kunden verkaufen.
    Man sollte also eher den Medion-Navi und dessen Karten sperren bzw. mit Aktivierung nerven als die Kunden des "Hauptprogramms MNEE".
    WindowsXP von Aldi-PCs muß ja auch aktiviert werden.
    Bzw: Ändert endlich den Header Eurer von Mapexport erstellten Kartendaten. Laßt Medion nur noch Medion-Karten lesen bzw. Karten die als Zusatzkarten gekauft werden.
    Exportierte Karten der "Europa-MNEE-MasterKarte" sollten nicht im Medion Mapexport bzw. in dem Navigator funktionieren.


    Ich bin mal gespannt wie viele Pakete wieder Bahnhofplatz 2 "endgelagert" werden und es wieder Probleme gibt.
    navigon: DIESMAL KÜMMERT SICH JEMAND IM FORUM UM DAS PROBLEM. Das Upgrade auf MNEE hat mich fast 15 Euro an 01805-Gesprächen gekostet, nur weil IHR das Päckchen verschlampt habt, bzw. weil Euer dämlicher Postbote das Päckchen ohne Kommentar und Unterschrift irgendwo hingeschmissen hat :(



    P.S. Ich glaube immer noch das die Dinger jemand geklaut hat....warum habt ihr mir sonst erst _nachdem_ ich den Einschreibebeleg geschickt habe mein Paket bearbeitet?