@Tobi , gelöschter POI

  • Hi, kannst Du bitte mal nachsehen, wer den Blitzer
    100km/h A1 Westautobahn bei Hallwang gelöscht hat und den User mal fragen warum er das gemacht hat.
    Das Radar steht nach wie vor dort. Ich bin gestern dran vorbeigefahren. X(


    lg. Nudnik

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!


    Was tut Ihr nur - den hat izeman gelöscht - einer der POI-Paten! Was stimmt denn nun??????


    Also das bringt natürlich so nix, wenn sich hier die Cracks gegenseitig die POis weglöschen...


    Gruß
    Tobi

  • pdsign


    WARUM nur??????


    Der war in der richtigen Kategorie, an der exakt richtigen Position, mit meinem Kürzel ( .I. ) im Text.
    Frag mich doch wenn Dir einer meiner POIs unklar ist :(


    lg. Nudnik .I.


    PS: ....so ich geh jetzt Izemans POIs löschen.... :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nudnik ()

  • Na, das spricht doch dafür, den Usernamen mit im POI anzuzeigen. Dann braucht´s nicht immer den Tobi um mal jemanden zu ärgern.

  • ThrobCrop


    tja das hat man dann davon wenn man uebereifrig ist ;)


    tut leid. aber dort hab ich beim besten willen kein radar gesehen. war nicht absicht.


    mit dem loeschen ist eh nicht so meine sache.


    das bestaetigt nur dass es GUT ist wenn es paten gibt. die wissen eben am besten wo was steht.


    gelobe besserung ;)


    servus ize|man

  • @all


    Wenn man(n) eine Autobahn abfährt kann es sein dass der Radarkasten auf der anderen Richtungsfahrbahn ist !


    Der in Hallwang, den ich übrigens früher auch schon 2x gesetzt habe, steht auf der Fahrbahn "Wien --> Sbg".
    Also bitte nur Blitzer löschen wenn man sich ganz sicher ist!


    ThrobCrop
    Vielen Dank für Deine hervorragende Überwachung der Überwachungspunkte. :applaus


    LG
    Roland

    Einmal editiert, zuletzt von KalliR ()

  • @all


    Weil ich gerade dabei bin mir die Blitzer in Österreich anzusehen. Es fällt mir auf, dass fast in jeder OVL Blitzer mit dem Standardtext "POI-Warner RECORD (xx.xx.xx ...) erfast wurden und ich bitte diejenigen die diese Kästen erfasst haben diese vor der Synchronisierung vorher textmäßig zu ändern und sei es nur, dass man z.B "A1, Ort" hinschreibt.


    Eine Überprüfung der Kästen wäre dann auf einen Blick möglich.


    Ein nachträgliches Ändern dieser Texte ist nur mit größerem Aufwand durchzuführen.


    LG
    Roland

  • herl5280


    aber genau das ist ja das problem.


    so toll es ist waehrend der fahrt pois aufzunehmen und gleich ins richtige overlay rein zu tun - genau das ist auch der grosse nachteil.


    man nimmt es auf, und beim naechsten mal syncen ist es dort drinnen. und zwar als poi-record.


    und wenn das mal passiert ist hat man es sehr schwer die bennenung wieder zu aendern. das ist dann wohl der grund warum das dann meistens so bleibt. der "normale" user hat null ahnung wie er das tun soll.


    servus ize|man

  • Hallo izeman,


    also wenn ich einen oder mehrere POI's per "Record" während der Fahrt aufnehme dann merke ich mir das auch bis ich zu Hause bin. Bevor ich die POI's synchronisiere gehe ich in den POI-Manager und editiere meine heute aufgenommenen POI's.
    Ändere den Text und synchronisiere erst dann.


    Mehr als einen "Handvoll" POI's habe ich auch noch nie an einem Tag gesetzt und somit merke ich mir das bis am Abend. ;D


    LG
    Roland

  • Zitat

    Original von Tobias
    ...Muss ich irgentwie tätig werden?


    Nö ich synce den wieder drauf und die Sache hat sich ;)


    Dann kann ich gleich mal testen ob ich das Benennungskonzept geschnallt habe :)


    pdsign
    Kann passieren ;)


    In Zukunft stehen eh unsere Namen bei den POIs somit ist nachfragen leichter möglich. Wäre ja gelacht wenn wir das gemeinsam nicht in den Griff bekommen :)



    lg. Nudnik

    Einmal editiert, zuletzt von Nudnik ()

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    gut!


    Ändern von Texten geht mittlerweile über ein Script. Zu diesem Script haben aber zur Zeit nur Sven (loew) und ich Zugang. Bei wichtigen Textänderungen von daher einfach eine kurze Mail an uns...


    Gruß
    Tobi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    << Bei wichtigen Textänderungen von daher einfach eine kurze Mail an uns... >>


    mir wäre eine Nachricht im Forum lieber ...


    Viele Grüße,
    Sven