Warum kostet das Blitzerabbonement was?

  • Hallo,


    tatsächlich. Da ich schon angemeldet war habe ich natürlich nichtmehr auf den "Registrieren"-Link geklickt. Dann haben die das tatsächlich kostenpflichtig gemacht.
    Sorry, das hab ich nicht gesehen.


    Dann bin ich mal gespannt, wie lange ich noch kostenlos dabei bin :-(.


    Welche Datenbank hat dann mehr Blitzer? Die von Radarfalle.de hat wohl 2500. Ob die alle in der DB für den PPC sind kann ich natürlich nicht sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von FlatEric ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Holger,


    << Welche Datenbank hat dann mehr Blitzer? Die von Radarfalle.de hat wohl 2500. Ob die alle in der DB für den PPC sind kann ich natürlich nicht sagen >>


    mal die eine Datenbank, mal die andere. ;)


    Hintergrund ist, dass die User von Radarfalle.de Blitzer "sammeln" und wir hier auch. - Und beide Datenbanken werden dann regelmäßig gegeneinander abgeglichen. :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi addi!


    Habe jetzt erst Deinen Beitrag vom 29.10. gelesen. :(


    Aber danke für das nette Bild :D


    Ich wüßte bei Gelegenheit gern, wie man sowas selber machen kann.


    Zur nächsten Mopped-Fahr-Saison werde ich es als Avatar benutzen, wenn ich darf?



    Wolfgang



    ps. die Straße ist sehr langweilig und ohne Abzweig! Wozu brauchts da ein GPS? :gap


    Oder hast Du mit meiner Frau gesprochen? Die meint ja auch, ich würde mich sogar auf gerader Strecke verfransen. :-D)

    Gruß
    Wolfgang


    Bitte folgen Sie mir nicht, ich habe mich (trotz TT3) auch verfahren!

  • Zitat

    Original von Stevie
    Ich hab allgemein nichts dagegen für so einen Dienst zu bezahlen, wenn der andere denn einen Gegenwert bezahlte Geld erbringt. So wie es jetzt aussieht, kassiert aber der Erstersteller die Gebühren ab, bekommt eine aktuelle Datenbank und hat selbst gar nichts zu tun. Wenn man die gesamte Summe alle Abos nimmt, wird das auch nicht wenig sein. Guter Nebenverdienst ohne das man arbeiten muss. Dafür arbeiten die Nutzer, die Blitzer eintragen gratis. Gerechte Verteilung :)


    Hi!


    Kannst Du nicht lesen? Dir wurde doch gerade erklärt, warum das syncen was kostet. Copyright´s, die Pflege der Daten und sicher auch der Traffic von und zum Server (das machen ja nicht nur 6 Leute am Tag) kosten halt was. Und zwar 1 lausigen Teuro im Monat. Ich hab den POIWarner 2 Tage, und heute hat er sich auf der Strecke Essen-Bochum schon mehr als amortisiert.


    In diesem Sinne....
    Gruß
    Micha