Aldi PPC wann im Norden?

  • >>Warum so fixiert auf den Medion PDA ?<<


    weil er sich dann nicht über die Fehler (wie Read Error) und andere Probleme aufregen kann.
    Gruß provid

  • Hi William


    Das mit dem Bekannten aus dem Süden war der Tipp schlechthin. :)
    Habe einem Bekannten gemailt und der hat doch noch einen Medion bekommen.
    Wenn ich bald mehr hier im Forum auftauche dann wahrscheinlich um Fragen beantwortet zu bekommen oder um den Frust loszuwerden :-D) falls die Fehler sich bei mir häufen.
    Ab nächste Woche kann ich dann mitreden denn dann hab ich auch einen :P

  • Jeder kann nur aus seinen Fehlern lernen, wenn er es denn tut. 500 für einen Fehler zu bezahlen, halte ich für etwas zu teuer.
    Was terra_x anbelangt, sollte der interessierte Beobachter mal seine ersten Beiträge in diesem Forum nachlesen. Vielleicht wird dann einiges deutlicher.


    Zu sprachlichen Fähigkeiten: In Deutschland gibt es ca. 4 Mill. Analphabeten. Was mich bei Teilnehmern in diesem Forum jedoch massiv stört, ist, wenn ein Teilnehmer mit seinem sorglosen Umgang mit Sprache regelrecht hausieren geht, weil er es als "cool" erachtet, sich nicht an Regeln zu halten. Ich kann es ertragen, finde es sogar toll, wenn Teilnehmer sich äußern, die entweder Deutsch nicht als Muttersprache haben oder sie aus anderen Gründen nicht beherrschen. Diesen beiden letztgenannten Personengruppen erweisen solche Leute wie terra_x in meinen Augen einen Bärendienst.


    PS: Warum meint ihr, editiere ich meine Beiträge häufig nach?

    3 Mal editiert, zuletzt von fermoll ()

  • Sorry wenn meine ausdrugsweise und rechtschreibung nicht die eines Akademikas entspricht !


    Aber geht es nicht um den inhalt ?


    Oder ist das eben die art jemanden an zu greifen wenn man keine besseren arkumente hatt ????


    Es ist numal fakt das es kein besseres Preiss leistungsverhälniss gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Und ich Lobe dabei das Aldi System ganz sicher NICHT.. ich bin auch sauer über den read error, den error mit der Sicherungsbatrie ist auch nict OK aber dennoch bleibt es das mir am besten bekante preiss leistungsverhältniss, dabei ist es völlig egla wieviel rechtschreib oder ausdrucksehler meine komentare haben.


    Wem das ALdi bundle nicht passt der soll doch mit dem gejamere aufhöhren es zurückgeben und 200.- meh anlegen um anähernt an der selben leistung zu kommen, BASTA !!!


    Klar wollen wir alle am besten ein PDA mit 128 Mbte und Mobile Navigator EUROPA (7CD version) mit 2*512 Mbyte SD karten für 50.- aber da müssen wir noch 10 Jahre warten :gap und dann ist es ein so überaltetes system das wir wieder bei aldi 500.- was aúch immer anlegen : drink



    Und fehler haben 100% alle PDA´s mensch googelt mal die Marken Marken ab, dann wedet ihr es merken....


    Warum wohl ???


    Weil die PDA´s noch am anfang stehen, und dafür ist das Aldi angebot einfach umwerfend.


    Ich habe miotlerweile (dank urlaub , und nix besseres zu tun) 2500 KM hinter mir und ich muss sagen DIE VORTEILE DES ALDI NAVI ZU SEINEM PREISS ÜBERWIEGEN ALLE KLEINEN FEHLER !!!!!


    So und nun kauft den 3 ten Jaguar und ein 500.- Aldi Navi system :D : drink :P


    PS: Hätte ich die kohle würde ich mit einen 3500.- teuren werksmässigen Navi fahren......... und währe ganz sicher 10 min eher am ziel... und 3 mal geblitzt worden weil es den PIO warner einfach dafür nicht gibt...


    Sorry für die ganzen fehler haben mindesten 10 über : drink


    LOL-----

    Manueller Virus: Bitte unter Ausführen "Format C: /autotest" eingeben. Danke für Ihre Mittarbeit....

    Einmal editiert, zuletzt von terra_x ()

  • Na, da will ich mich doch auch einmal einschalten:
    Also, jemanden seiner schlechten Rechtschreibung wegen anzugreifen, finde ich mehr als ermbärmlich. Ich gehe in diesem Fall mal davon aus, dass es sich um Nachlässigkeit handelt (man könnte es auch Faulheit nennen), aber gerade wenn er es wirklich nicht besser könnte, wäre es eine Unverschämtheit, damit zu kommen. Schließlich diskutieren wir hier über PDAs, da darf man auch gerne mit rudimentärsten Deutschkenntnissen eine Meinung haben.
    Zu 2: Habe auch den Aldi-PDA und ich bin sehr zufrieden damit. Das sind alles Glaubensfragen. Bei allem, was Aldi verkauft, gibt es viele, die der Meinung sind, die (teureren) Produkte namhafter Hersteller ihr Geld auch wert seien. Das mag jeder für sich selbst entscheiden. Fest steht: Natürlich tauchen in einem solchen Forum vornehmlich Meldungen über Fehler, Bugs und was auch immer auf, aber die Meldung: "Mein PDA läuft seit 23 Stunden fehlerfrei" wäre auch nicht gerade diskussionswürdig. Also, sage bitte, was Dich stört, oder was Du für verbesserungswürdig hältst, darüber können wir gerne reden. Aber ob jemand Deiner Meinung nach der deutschen Sprache mächtig ist, oder nicht, interessiert hier wirklich gar nicht.

  • Manche Leute können oder wollen nicht richtig lesen.
    @ William


    Schau Dir meinen vorletzten Beitrag noch mal genauer an.

  • Zitat

    Original von fermoll
    Manche Leute können oder wollen nicht richtig lesen.
    @ William


    Schau Dir meinen vorletzten Beitrag noch mal genauer an.


    Nö fermoll,
    muß auch nicht weiter kommentieren, lohnt auch nicht die Zeit.


    Hast doch keine Ahnung, wer terra ist. Vielleicht 12 und darf mit Papis PPC spielen, vielleicht 75 und sieht schon etwas schlecht, oder gar einer unserer ausländischen Mitbürger?? Wie auch immer, ich finde es eine Frechheit, wenn man sich über die Rechtschreibung anderer aufgregt!
    Mache ich bei Horst-Hubert auch nicht (und zig andere ebensowenig), und seine Beiträge sind nun wirklich äußerst schwer zu lesen.


    Gruß


    Thomas

  • Eigenes Zitat:


    <Was mich bei Teilnehmern in diesem Forum jedoch massiv stört, ist, wenn ein Teilnehmer mit seinem sorglosen Umgang mit Sprache regelrecht hausieren geht, weil er es als "cool" erachtet, sich nicht an Regeln zu halten. Ich kann es ertragen, finde es sogar toll, wenn Teilnehmer sich äußern, die entweder Deutsch nicht als Muttersprache haben oder sie aus anderen Gründen nicht beherrschen. Diesen beiden letztgenannten Personengruppen erweisen solche Leute wie terra_x in meinen Augen einen Bärendienst.>


    Es gibt leider zu viele Leute, die nicht richtig lesen oder nicht lesen wollen. Mehr will ich dazu nicht mehr sagen.

  • Hallo


    Was ist nur für eine Diskussion aus meiner Frage in dem Beitrag geworden X(
    Leider habe ich das schon oft in anderen Foren ebenfalls erlebt, das man total vom eigentlichen Thema abweicht.
    Schade nur das es hier auch so ist. :(

  • Wem sagst du das :-D)


    Frage mich ob ich hier überhaupt noch bleiben soll....


    Weil hier sollte man nur im Fehlerfreien reinen Deutsch Schreiben... komisch kommt mir geschichtlich sehr bekannt vor,...


    Na denn Heil.............%"$§""/&($()==??=?`

    Manueller Virus: Bitte unter Ausführen "Format C: /autotest" eingeben. Danke für Ihre Mittarbeit....

  • Seit wann hat die Forderung nach Korrektheit der Sprache durch die, die sie beherrschen, etwas mit Nationalismus zu tun. Es geht doch darum, denen, die aus welchen Gründen auch immer, die Sprache nicht beherrschen, helfend unter die Arme zu greifen. Diese Erfahrung habe ich shon oft im Ausland gemacht. Der Griff in die Mottenkiste der Geschichte geht nun wirklich daneben.


    @ Gerdi


    Zum Thema:


    Es ist doch wohl offensichtlich, dass das Aldi-Bundle sowohl bei der Hardware als auch bei der Software erhebliche Schwächen zeigt. Deshalb möchte ich auf einen Beitrag von Sommerfrank zurückkommen, sich auch nach anderen Bundles umzusehen oder seine Konfiguration selbst zusammenzustellen. Der Besuch auch in anderen Strängen wäre da sehr hilfreich zum Abwägen der eigenen Bedürfnisse.

    Einmal editiert, zuletzt von fermoll ()

  • Ich stimme zu das der ALDI Pda seine Probleme hatt.
    Nur, auch Markenprodukte sind leider NICHT fehlerfrei, deswegen hatte ich mich für die Billige variante entschieden..


    Anbei ein wenig lesestoff....


    http://palmtopmagazin.de/board/ppc_navi/202446.php3
    http://www.palmtop-magazin.de/board/ppc_navi/204395.php3
    http://www.palmtop-magazin.de/board/ppc_navi/204274.php3


    Das sind nur mal beispiele von usern die mit verschiedenen HP modellen auch Ihre probleme haben.
    (Das Netzt ist voll damit, goggelt mal)


    DAS IST KEIN FELDZUG GEGEN HP; zu toshiba und anderen PDA herstellen findet man das gleiche.
    Das sind nur beispiele. !!!!


    http://www.palmtopmagazin.de/board/ppc_navi/191783.php3


    Wer also meint bei einen Markenprodukt welches um einiges Teurer ist besser da zu stehen, ja der sollte vor dem kauf auf jeden fall gut rechachieren. Nicht das er dann doch entäuscht ist 8)



    Ich habe schon lange keine fehlerfreien PC produkte (Leider auch Markenware) mehr gesehen.


    Viele fehler mögen dann doch auch am anwender liegen oder ?

    Manueller Virus: Bitte unter Ausführen "Format C: /autotest" eingeben. Danke für Ihre Mittarbeit....

    2 Mal editiert, zuletzt von terra_x ()

  • Jedes Teil hat so seine Kinderkrankheiten und Probleme.


    Vor über zwei Jahren bekam ich dienstlich einen iPAQ 3660. Hier sind und waren die Kinderkrankheiten: Fehler beim Kopfhörerausgang (danach geht der Lautsprecher nicht mehr), Staub im Display, Akku-Laufzeiten kurz....


    Die ganze Elektronik ist halt heutzutage, wo die Produktzyklen sehr kurz sind "Bananaware" Reift beim Kunden.


    Für mich persönlich reicht das System vollkommen. Ich möchte Navigieren, Termine abspeichern und einige Gedanken als Notizen bei mir haben.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.