Registrierung von Straßenschilder

  • Zitat

    Original von Tobias
    ...Sind da alle Schrott? Dann mach ich die alle rückgänig!


    Gruß
    Tobi


    Da hat sich ein User wirklich einen (schlechten) Scherz erlaubt, denn die POIs wurden im 1-Sekunden-Abstand registriert...

    Gruß! :engel Hans

  • Kann es nicht sein, das diese Nase alles in RECORDED hatte und anschliessend verschoben hat?


    Egal, ich würde demjenigen mal auf die Finger klopfen.

  • @ Dali


    >>Das was dieser Superdrücker da gemacht hat, war der absolute Schwachsinn. Das kann ich ohne irgendein Psycho-Diplom unterschreiben, da ich dort wohne.<<


    Über Psycho-Diplome sollten wir bei passender Gelegenheit mal reden, ich habe nämlich so eins. Hart erarbeitet! :gap


    Bis dann und : drink


    Gruß


    findus

  • Aaaahhhh. Erst das mit dem Kuhkaff und jetzt auch noch das Diplom. Kann ich bei Dir auch noch in andere Fettnäppchen treten?

  • Hallo Dali!


    Hier also die Liste:


    1) Ich bin Psychologe
    2) Meine Frau ist Ärztin und Beamtin (ich bitte um freundliche Beachtung des Wortes BEAMTIN)
    3) Ich fahre einen VW
    4) Ich kenne mich mit Technik nicht besonders aus
    5) Wir wohnen in einer Großstadt
    6) Unsere Freunde leben auf dem Land
    7) Ich bin leicht zu verärgern


    Wenn Du diese Themenkreise weiträumig meidest, sollte alles klar gehen.


    Ansonsten kann ich Dir für wenig Geld anbieten, deine Schwierigkeiten im Umgang mit anderen Menschen in einem vertrauensvollem Gespräch zu bearbeiten... ;)


    Liebe Grüße (auch von Petterson)


    findus

  • Uwe1
    Ufff, da schränkt meinen Sarkasmus ja kann schön ein.
    Das mit der Großstadt nehme ich Dir jetzt aber nicht mehr ab (Du weißt schon warum :] )


    pordo
    Wenn Du glaubst, das das Thema erledigt ist, muß ich Dich enttäuschen. Entweder waren die Einträge vorher auch schon das, und sie wurden nur durch die variablen Blitzer überdeckt, oder Du hast sie aus Versehen verschoben statt gelöscht, oder (Findus bitte nicht weiterlesen!!!) DIESER HAMSTER VERARS... UNS. Die ganzen Einträge sind nämlich plötzlich als 100er-Blitzer drin. Das kann doch nicht mehr aus Versehen passieren, denn das macht noch weniger Sinn als die Einträge als variable Blitzer.


    Mein Vorschlag: wenn das neue Einträge sind, mach eine Blacklist auf und sperre diesen User für die nächsten sechs Monate.

  • Wie kann denn das sein?


    Oder hat da jemand die Daten lokal gehalten und dann in die 100er verschoben?


    Die waren original an der gleichen Position.

  • Ich frag mich auch wie manche "Experten" das schaffen. Die 120 waren ähnlich durcheinander.

  • Ausserdem stelle ich gerade fest, das mobile Blitzer in Würzburg plötzlich auch als 100er sind. Man, was ist denn los. Versucht hier einer bewußte Sabotage?


    Einen habe ich aus Versehen gelöscht. Hier der andere:


    """"97082 Würzburg, Luidpoltstrasse""""


    Tobi: Hat das was mit Deinem Script zu tun?


    Ausserdem empfinde ich die vier Anführungsstriche am Anfang und Ende sehr störend!!! Vor allem in der Karte.

    • Offizieller Beitrag

    l88cher


    heute hast Du aber noch nicht gesynct oder? Denn die sind alle längst rückgänig gemacht - der User der hier mehrfach Mist gebaut hast ist auch gesperrt worden. Ob es nur absolute Unfänigkeit war oder Sabotage, ich weiß es nicht.


    Gruß
    Tobi

  • Zitat

    Einen habe ich aus Versehen gelöscht.


    interessant!!!


    Die einen fügen Falsches ein, die anderen löschen aus Versehen. Solange wir eine offene Datenbank haben, in die jeder eintragen und löschen kann, wird dies immer wieder passieren. Trotzdem wird das System doch erstaunlich gut durch die Benutzer auf dem aktuellen Stand gehalten und von Mitbenutzern/Administratoren kontrolliert.


    Nichts für ungut Dali, Dein Unmut war berechtigt und trägt zur Korrektur bei. Auch bin ich nicht der "HAMSTER", der das verbrochen hat und sich nun über Dich mokieren will.


    Mein Vorschlag: z.Zt. sind solche Meldungen über viele Threads verteilt Sollte man nicht ein permanentes Forum "Falsche POIs melden" einrichten?


    MfG Wolfgang

  • pordo
    Ne, heute noch nicht.


    alleskann
    Manno. Vor meiner ersten Tasse Kaffee bin ich froh, überhaupt gemerkt zu haben, dass da was nicht stimmt. Da war eben der Finger wesentlich schneller als das Hirn. Der Körper ist willig, aber der Geist ist schwach.


    Aber: ich darf doch wohl mal meine eigenen Einträge löschen, oder? ;)


    Einen 100er mitten im Stadtgebiet lösche ich auch bei anderen recht schnell.