Was haltet Ihr von Blitzer-Paten?

  • Zitat

    Original von loew
    Hallo WDippold,


    könntest Du die falschen "V"s löschen und synchronisieren?


    Viele Grüße,
    Sven


    loew
    Würd ich ja gern machen, doch welche sind falsch.
    Theoretisch ist es ja möglich das sich hinter jeder, Schilderbrücken ein Blitzgerät verbirgt. Den dafür sind sie ja vorbereitet (Aussparungen).



    Sladdy_Navi
    -Doppelter Mobilen Blitzer Frankenschnellweg/Brücke Gibitzenhof gelöscht
    -? Poppenreuth auf der Brücke über dem Frankenschnellweg sind da wirklich 2 Rotlicht Blitzer (bin mir net sicher, an einen Richtung IKEA kann ich mich erinnern)
    - An den Rampen/Landgrabenstr/Frankenschnellweg ?2 Rotlichtblitzer einer steht direkt am Tunnel in Richtung Fürth, einen 2ten also in Richtung Hafen hab ich da allerdings nicht gesehn werd nochmal die Augen offen halten, den hab ich noch nicht gelöscht.
    - doppeltes McDonalds Geiselwind gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von WDippold ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo WDippold,


    << Theoretisch ist es ja möglich das sich hinter jeder, Schilderbrücken ein Blitzgerät verbirgt >>


    nicht nur in der Theorie. Die A9 ist mit diesen "Teilen" zugepflastert:


    http://www.radarfalle.de/cgi-bin/db/search.cgi?query=A9&func=strasse&art=GA&skin=normal2


    :-D)


    Man sollte den gesamten Bereich meiden. ;D


    Demnach haben die dortigen POIs wohl ihre Berechtigung.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi,


    vielen Dank Herr Nachbar, dass Du schon beim bereinigen bist... ;)
    Wegen der A9: Also die Leitbrücken dort sind zum großen Teil nicht bestückbar, zum einen und die, die bestückt werden könnten sind ebenso leer, wie die auf der A6 Amberg/Heilbronn, mit Ausnahme dem bekannten Blitzer auf dem AK Nbg.


    Der POI Warner soll mich ja doch nicht vor diesen Brücken warnen wenn sie leer sind ?( . Und wer die übersieht!!! braucht wohl auch keine Brille mehr :P .


    lg
    michael

  • loew,


    ja der link ist schon interessant. Nur geht die A9 nicht von Berlin bis Graz. :gap
    Ganze 4 Stk. sind von Mü-Nü. Hihi. Das reimt sich ja, und alles was sich reimt ist gut...
    Und der POI Warner zeigt wirklch jede Brücke an!!


    lg
    michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,


    << ja der link ist schon interessant. Nur geht die A9 nicht von Berlin bis Graz. Ganze 4 Stk. sind von Mü-Nü. >>


    gut aufgepasst! :) - So genau hatte ich mir das auf die Schnelle gar nicht angesehen.


    Bleibt die Frage, wer beurteilen kann, an welchen Stellen die falschen POIs gesetzt wurden und diese dann auch gleich löschen kann!?


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi Sven,


    also die Frage ist doch: Wer ist zuverlässig und kommt die Tage nach München. Ich leider nicht. :(
    Ich wollte am Rückweg schon die Koordinaten notieren um sie euch zu geben, konnte aber leider nix machen, weil ich in Mü den BMN geschossen habe. :-D) Ich mußte leider ohne nach Hause fahren. :-D)
    Richtige POIs sind etwa zwei in diesen V-Brücken und dann vor allem die bekannten Stellen bei Allershausen und vor Greding. Der ganze Rest könnte getrost und ohne Verluste erst mal gelöscht werden...


    lg
    michael : drink

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,


    << die Frage ist doch: Wer ist zuverlässig und kommt die Tage nach München >>


    genau! - Bzw., wer kennt sich so gut vor Ort aus, dass wir das so geklärt bekommen.


    Im Internet habe ich auch selbst beim ADAC nichts zu diesen Anlagen gefunden.


    Viele Grüße,
    Sven


    P.S. Tut mir leid um Deinen BMN! :-D) Hoffe, dass es nicht zu schlimm ist! :)

  • Guten Morgen Sven,


    am Dienstag, den 2. Dez. fahre ich nochmal nach München. Da müßte es klappen mit dem aufschreiben.
    Beim direkten Löschen habe ich schon die Efahrung gemacht, dass durch die Verzögerung dann ein falscher POI zum Löschen angeboten wird. Und dann ist 's zu spät für eine Korrektur... Ich werde das im Hirn behalten... 8)


    Den BMN konnte ich mit einer Sicherungskopie vom PC retten. Jetzt habe ich aber nochmal eine auf der speicherkarte2... ;D sicher ist sicher


    lg
    michael

  • loew, WDippold, Tobias:


    Hi,


    jetzt habe ich die ca. Koordinaten von 3 V-POIs von der A6 Richtung Amberg:
    11°11'0'' öB, 49°23'32'' nL
    + Fabrikverkauf (liegt in der Nähe)


    11°2'18'' öB, 49°23'11'' nL


    11°7'10'' öB, 49°21'53'' nL


    sind die genau genug, um gefunden und gelöscht zu werden??. Den Fabrikverkauf habe ich schon mal manuell gelöscht. Ich weiß nicht warum der wieder da ist??


    lg
    michael : drink

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,


    toll. Vielen Dank! :)


    Ich schau´ mir das mal an und melde mich dann wieder ...


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,


    so, die beiden V-POIs ...


    << 11°11'0'' öB, 49°23'32'' nL >>
    << 11°7'10'' öB, 49°21'53'' nL >>


    ... habe ich gelöscht und mit der Datenbank synchronisiert.


    << 11°2'18'' öB, 49°23'11'' nL >> liegt leider nicht an einer Autobahn.


    Könntest Du Dir dessen Koordinaten bitte noch mal ansehen?


    Viele Grüße,
    Sven


    P.S. Die Längen liegt bei 11° und die Breiten bei 49°. ;)

  • @Hi Sven,


    ok, mache ich morgen, da muß/komme ich eh fast jeden Tag mal vorbei.


    diga16,


    auf dem Frankenhighway vor der Bahnunterführung ist nur ein Blitzer Richtung Fürth. Es gibt dort keinen zweiten - zumindest habe ich ihn auch noch nicht entdeckt.
    Die anderen Punkt von Dir muß ich noch mal nachschauen/genau überlegen...


    lg
    michael : drink

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,


    << mache ich morgen, da muß/komme ich eh fast jeden Tag mal vorbei >>


    klasse! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi Sven,


    <<< 11°2'18'' öB, 49°23'11'' nL >> liegt leider nicht an einer Autobahn.>


    Ich kann das nicht mehr zuordnen... sorry, vielleicht habe ich da auch irgendeinen Zahlendreher...


    Ich habe aber neue gefunden: Jetzt finde ich im gleichen Teilstück bei uns statt V-POIs 100-POIs ?(
    Also irgendwer ist da sehr fleißig und will uns beschäftigen.
    Den Fabrikverkauf auf dem AK Nbg-Ost habe ich manuell im POI-Sync gelöscht - hoffentlich kommt der auch nicht mehr wieder.
    Also jetzt die neuen Koordinaten zum löschen:
    POI 100: 11°7'9'' - 49°21'52''
    POI 100: 11°10'40'' - 49°23'30''
    V-POI: 11°9'2'' - 49°23'11''


    Der V-POI bei 11°11'50'' - 49°23'43'' ist echt!!!! und im Einsatz!!! Allerdings der Fabrikverkauf nicht :D (aber der sollte im Nirvana gelandet sein.)


    Jetzt habe ich von Tobias eine Liste zum überprüfen von Einkaufs POIs bekommen. Das sind Märkte, die ich kenne, die sind wohl in Ordnung?? Sollen die zum Löschen bestätigt werden??
    Mal Tobias fragen...


    lg
    michael

  • done!


    Rotlichtblitzer an den Rampen gelöscht und verbleibenden an richtiger Pos eingetragen.