Cashgroup...

  • Weiß nicht, ob das hier richtig ist, aber viel andere Möglichkeiten gibt es nicht.


    Und hallo Sven, fällt - glaube ich - in Deinen speziellen Bereich.


    Mindestens ein POI ist falsch: 7°50'43''/47°59'34' soll lt. (magerer) Beschreibung in der Habsburgerstr. 105 sein, sitzt aber im Werderring. Gibt es irgendwo die genauen Adressen, Bankname? Wenn möglich aber nur die 79er PLZ, Emmendingen ist da glaube ich noch mit dabei.


    Wenn ich das hätte, wäre die Korrektur leichter. Leider steht der Bankname nur bei wenigen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    << Sven, fällt - glaube ich - in Deinen speziellen Bereich >> << Mindestens ein POI ist falsch: 7°50'43''/47°59'34' >>


    schon mit Blick auf die Koordianten ist klar, dass das nicht Berlin / Brandenburg ist / sein kann. :)


    << Gibt es irgendwo die genauen Adressen, Bankname? >>


    Dazu muss evtl. Tobias mal sagen. Er wird das geokodierte Material von jemandem (Uwe!?) bekommen haben.


    << Wenn möglich aber nur die 79er PLZ, Emmendingen ist da glaube ich noch mit dabei. Wenn ich das hätte, wäre die Korrektur leichter. >>


    Wie stellst Du Dir die Korrektur vor? Du hast doch keinen POI-Warner; oder inzwischen doch?


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo Sven,


    je später die Gäste...



    Ja, der Kandidat erhält 100 Poi (nts).


    Ne, Bln is dat nich. Aber Du bist doch ein Cashgroupler..., oder?


    Meinst Du, Tobias meldet sich automatisch - hallo Tobias?? - oder muss ich da noch was tun.


    <Wie stellst Du Dir die Korrektur vor?>


    Oooch, ike kenn da so einen, in Balin, nich, na ja, wat soll ik sajen... Der macht dat, vielleicht...??? :] ;D


    Nö, POI Warner is nich... :gap


    So, jetzt aba: www.ab-ins-bett.de


    Ä guets Nächtle, gell? ;D

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    << Oooch, ike kenn da so einen, in Balin, nich, na ja, wat soll ik sajen... Der macht dat, vielleicht...??? >>


    das könnte Probleme mit zeitgleichen anderen Änderungen geben, wenn ich mein Overlay mit Deinem überschreibe und dann synce!


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    für alles was Text betrifft - gibt es ab sofort ein recht gutes Script, dass die ganz braven POI-Paten (z.B. loew ab heute Abend nutzen können!) - damit sind die Beschreibungen dann ganz schnell gemacht,


    Gruß
    Tobi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tobi,


    << Script, dass die ganz braven POI-Paten (z.B. loew ab heute Abend nutzen können >>


    ich bin nicht brav!!! :schimpf


    Bekomme ich dann jetzt Vollzugriff? :gap


    Viele Grüße,
    Sven


  • Hallo Sven,


    verstehe ich jetzt nicht, aber lass mich jetzt erst mal prüfen, das wird eh nicht vor nächster Woche, und dann reden wir nochmal drüber.


    Oder , wenn es eine andere Möglichkeit gibt...???



    Und, aber Löwchen, dass Du nicht brav bist, das wissen wir doch.. :D