Destinator 3, Patch 3.0.25

  • halllo


    und können wir das auch runterladen????


    wie ist der genaue link?????

  • Link im ersten Beitrag von Karl


    "" US-Seiten von Destinator ""


    (entsch Karl)


    josef

    Einmal editiert, zuletzt von joborv ()

  • Zitat

    Original von kkoeniger
    Auf den US-Seiten von Destinator gibt es für registrierte User von Destinator 3 bereits einen Patch.


    Destinator ist danach am PPC in Version 3.0.25
    Leider steht nicht dabei, was geändert wurde.


    Dieser Beitrag wurde 1x editiert: Link hervorgehoben


    Steht schon dabei, was geändert wurde. Ist aber wohl Englisch :D


    When running Destinator 3 on Pocket PC, I experience any of the following error messages:


    1. "Unrecognized error during path calculation"
    2. "vt_createssolidBrush: no memory for HRBRUSH!"
    3. "Unregistered Version. Would you like to register Destinator?" (when trying to switch maps).


    Please use download patch 3.0.25 to fix these errors.


    Gr. aus Belgien


    Cees.


  • Das was Du hier zitierst, kann man aber beim Download selbst nicht lesen!!


    Dein Zitat steht doch bei den FAQ unter Q32 (was ich erst jetzt gesehen habe), noch dazu ohne einen direkten Link zum Download. Liest Du zuerst eine FAQ bevor Du einen Patch downloadest?? Ich schaue immer zuerst bei den Downloads, ob es eine verbesserte Version gibt. Dort müßte mE angeführt sein, welche Bugs behoben sind bzw. welche neuen Funktionen eingebaut wurden.


    Gr. aus Österreich

    -------
    LG Karl


  • Ja, bei einem Fehler lese ich immer zuerst die FAQs und finde damit die Lösung zum Download, aber umgekehrt geht es auch :)

  • Hallo,


    also was mir aufgefalen ist dass wenn Desti rerouted die Zeit bis eine andere Strecke gewählt wurde kürzer ist als vorher.


    Also nicht das rerouting sondern die Beruchnung!


    Odeer täusch ich mich da?

  • Hallöchen zusammen,
    ich habe mir den Patch 3.0.25 von der amerikanischen runtergeladen. Traue mich aber nicht den zu installieren. Gilt dieser auch für meine deutsche Programmversion (ich habe das Mediamarkt-Bundle)? ?( Hat dies schon jemand getestet?

  • Hallo,
    ich habe den Patch nun einfach installiert.
    Patch-Datei in "My Documents" kopiert und ausgeführt. Frage nach vorhandene Dateien überschreiben mit ja beantwortet - das wars.
    Nach Neustart Destinator, unter Optionen - Über, nun:
    Version 3.0.25 :)

  • Hallöchen,


    wozu soll der patch gut sein ? also im klartext was pringt dieser ?


    gruß
    eddie

  • also bis auf die problembehebung, die in der FAQ angesprochen wird habe ich auch noch keine offizielle history dazu gesehn.


    gruss
    seq

  • Gute Tag Euch allen,


    schon einige Male habe ich in dieses Forum als Gast reingeschaut und war sehr angetan von der Hilfsbereitschaft der Forumsmitglieder. Ich bin ein neues Familienmitglied der Inhaber von PPC's und dabei völlig unbedarft.
    Ich schreibe dies, weil ich hoffe, dass Ihr mir mit Rat bei Bedarf zur Seite stehen werdet.
    Im Moment bin ich begeistert von dem e400 mit Destinator 3 - wobei die Sprachansage etwas lauter sein könnte -. Aber wer weiß, vielleicht funke ich alsbald SOS an Euch.
    Bis dahin alles Liebe, Rena

  • Hallöchen,


    na dann viel spass beim navigieren. wenn du probleme hast als rein damit ins forum, sind alle für dich da :)
    Gruß
    Eddie

  • Zitat

    Original von Eddie
    Hallöchen,


    na dann viel spass beim navigieren. wenn du probleme hast als rein damit ins forum, sind alle für dich da :)
    Gruß
    Eddie


    Guten Abend,


    kann mich Eddie nur anschließen.
    Nicht verzagen, (zur Not) Desti Support fragen :D


    Grüße
    Desti Support