POI Warner mit BMN

  • Hey,


    seit ein paar Tagen navigiere ich mit BMN1.2.


    Nun überlege ich den POI-Warner zu lizensieren, frage mich aber ob er noch mit der kommenden BMN Europa Version laufen wird. Oder ob es nicht besser ist noch ein paar Wochen zu warten. Wie war denn die Updatepolitik der POI-Warner Vertreiber in der Vergangenheit? Wie seht Ihr das?


    Gruß Michael

  • Hallo michael,


    Du kannst als Ersten den Markus hier im Forum fragen,
    er ist der Ober-POIler :) und ansonsten habe ich bisher immer gute Erfahrungen bei solchen Fragen gemacht.


    Aber erster Tip, wende Dich direkt an Markus.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Hi BoeserBoxer


    Navigon hat für Markus extra (hoffe ich sage jetzt nichts Falches) eine Schnittstelle zum POI geschaffen. Die werden das nicht einfach einstellen. Ich denke, das der POI-Warner auch einen maßgeblichen Teil zum Erfolg von Navigon beiträgt.


    Schön wäre eine noch tiefere Integration.

  • Blöde Frage aber kann man die POIs auch einfach so irgentwie in den NBMN reinkopieren ohne das Prgramm? Muß das Prgramm dauernd laufen wenn man die POIs nutzen will? Bauche nämlich keine Radarwarnung sondern nur die anderen POI´s
    THX

  • Hi Michael,


    keine Bange, Markus kriegt auch Warner für BMNEE zum laufen. Bis jetzt hat er mit allen Versionen geschafft. Und dank guter Hilfebereitschaft seitens Navigon, bin ich auf 99,9% sicher, das es wird auch in die Zukunft klappen.



    Gruß Oleg

  • Hi,


    danke für die Antworten. Ich hab mir den POI-Warner heute Abend runtergeladen und registriert. Morgen werde ich meine erste Tour damit starten. Als Aussendienstler mit 70000km im Jahr kann einem der POI-Warner mit seinem Bli... ähh ich meine natürlich Tankstellenverzeichnis gute Dienste leisten 8).


    Gruß Michael

  • Also zum reinladen braucht man den Warner und dann? Muß ich den immer mitstarten wenn ich nur den nächsten Aldi suchen will?

  • Zitat

    Original von FranksterJ
    Also zum reinladen braucht man den Warner und dann? Muß ich den immer mitstarten wenn ich nur den nächsten Aldi suchen will?


    der Warner startet den BMN und dann laufen beide gleichzeitig. Nun blendet der Warner die POIs im BMN als Overlays ein.


    Ob Du POIs brauchst um einen ALDI zu finden mußt Du schon selbst beantworten.


    Gruß Michael