GoPal 6.0 und 6.1

  • Wegen eines Anzeigefehlers beim E4450 hat mir der MEDION-Support vor Kurzem geraten von GoPal 6.0 auf GoPal 6.1 umzusteigen. Abgesehen davon, dass der Anzeigefehler nicht verschwand war dies ein schlechter Rat.
    Ergebnis:
    Die Richtungsanweisungen kamen zu spät (ca. 50m nach dem Ereignis). Ich bin daraufhin wieder auf die Version GoPal 6.0 zurückgestiegen, bei der dieser Effekt nicht auftritt.
    MfG. Horst

  • ...auf die Version GoPal 6.0 zurückgestiegen, bei der dieser Effekt nicht auftritt...

    Dafür wirst Du jetzt wieder andere Probleme haben. Finde Dich damit ab, dass alles was nach Version 5.5 kam, mehr oder weniger buggy ist oder Performanceprobleme hat. Da es leider für 5.5 keine Karten mehr gibt, fahre ich jetzt mit zwei Geräten rum, die unterschiedliche Versionen haben, um zu erreichen, dass ich dort lang fahre, wo ich geplant habe, lang zu fahren.

    Gruß
    Armin

  • Dafür wirst Du jetzt wieder andere Probleme haben. .......


    Du wirst recht haben. Aber was hilft mir ein Navi, welches zu spät anzeigt, wie ich fahren soll? So etwas ist ja total unbrauchbar!


    Gruß,
    Horst01

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.