Treffen am 08.11.2003 in Würzburg (u.a. bei Navigon)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo nSonic,


    << ja, ich würde gerne ALLE Fotos haben die auf dem Treffen gemacht wurden. Wenn ich alle Bilder bekomme, dann kann ich die auf Webtaugliches Format bringen und auf meine Seite stellen. >>


    auch Michael plant zwischenzeitlich die Veröffentlichung von Bildmaterial.


    Deine Idee einer Linkliste wäre da wohl derzeit die beste Lösung.


    Wollen wir mal anfangen diese im PostWürzburg Thread (http://www.pocketnavigation.ne…thread.php?threadid=12107) zusammenzutragen?


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von peterpu


    Bitte sehr :)


    Hatte er doch schon lange von mir... was mal wieder zeigt, daß Standalone-Geräte doch fixer sind ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Holger,


    << was mal wieder zeigt, daß Standalone-Geräte doch fixer sind ;) >>


    danke! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi Sven,


    :unsch


    Lediglich als Taschenlampe hat der Garmin 76S nicht getaugt, zudem noch mit fast leeren Bakterien.


    Du wolltest doch auch Probleme hören:
    - Die Bedienung im Lokal abends war überarbeitet, und von daher eher mürrisch. Besonders hat es mich angepisst als ich die eine gefragt habe ob ich bestellen könne und zu hören bekam daß die andere dafür zuständig sei. Als einzige Reaktion.
    - Wenn ich mein Gehirn vor dem Treffen aktiviert gehabt hätte, hätte ich meine Stirnlampe und volle Akkus mitgehabt :(

  • auf www.kkoeniger.at gibt es bereits diese Link-Liste...


    Einfach im PostWürzburg-Thread posten, wenn noch jemand die Bilder veröffentlichen möchte :)


    nSonic

  • Was uns der grosse Reiseplaner zu Marktbreit zu sagen hat:


    Malerischer Malerwinkel f Am südlichsten Punkt des Main- oder Weindreiecks - wie Sie wollen - liegt das kleine Städtchen Marktbreit. Einer seiner Winkel ist weltbekannt, weil ungezählte Male gemalt: der Malerwinkel. Winkeliger, altfränkischer ist Franken nirgendwo. Sehenswert sind auch das um 1600 erbaute Maintor, die Schustergasse und das Renaissance-Rathaus aus dem Jahre 1579. Es ist übrigens nicht Mittelpunkt der Stadt, es 'lehnt' sich einfach an das Maintor an, durch das der schmale Breitbach fließt. Und dann gibt es in Marktbreit noch das Hotel 'Löwen'. Hier zechten schon Gustav Adolfs Offiziere, hier war auch der kunstsinnige Bayernkönig Ludwig I. zu Gast. Wer die Speisekarte durchliest, dem wird klar, warum dieser 'Löwe' ein so langes Leben hat. Um aber zu erfahren, warum es sich so gut in Marktbreit leben ließ, dazu muß man hinunter zum Main. Dort steht ein Kran aus dem Jahre 1785, der an die reichen Tage des einst wichtigen Hafen- und Handelsplatzes erinnert.


    ---------------------------------------------------------------
    Dachte das sollte man hier auch mal noch erwähnen...


    Garry

  • @Garry


    Du hast den wichtigsten Sohn der Stadt vergessen klar auch.


    Alzheimer wurde hier geboren. :) :] :D :gap


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Alzheimer???


    ist mir irgendwie bekannt, nur habe ich vergessen ...wo habe ich die Name gehört?? :gap


    Gruß Oleg

  • Zitat

    Original von oschein
    Alzheimer???


    ist mir irgendwie bekannt, nur habe ich vergessen ...wo habe ich die Name gehört?? :gap


    Gruß Oleg


    So lernt man täglich nette neue Leute kennen...


    Heute Alzheimer.
    Morgen Alzheimer.
    Übermorgen Alzheimer.
    Überübermorgen... :gap :gap :gap ;D

  • Zitat

    Original von karomue


    So lernt man täglich nette neue Leute kennen...


    Ich freu mich Euch alle beim nächsten Treffen wieder kennenzulernen, gell PeterPu ;D


    Garry

  • Zitat

    Original von Garry


    Ich freu mich Euch alle beim nächsten Treffen wieder kennenzulernen, gell PeterPu ;D


    Garry


    jaja...
    wenn man sich auch so die Haare wachsen lässt ... ;D

  • Zitat

    Original von peterpu
    jaja...
    wenn man sich auch so die Haare wachsen lässt ... ;D


    Ist wieder korrigiert :D


    Wir sollten hier mal ein kleines lokales Treffen in Angriff nehmen so im Rahmen eines Stammtischabends - vielleicht in der Ecke Leonberg.
    Irgendwie is in Würzburg in der Masse doch einiges untergegangen, ist jedenfalls mein Eindruck und auch nicht negativ für Würzburg gemeint - bringt einfach so die Masse der Leute mit sich.

    Garry

  • Hi Garry,


    Lokales Leonberger Treffen?


    Nuja, schau mer mal wer kommt und legen den Punkt danach fest - so kann man das einigermaßen zentral machen.


    Und kommen tu ich gern 8)