Da hab ich doch ein riesen Schnäppchen gemacht, oder?

  • Hallo,


    bin heute mit dem Aldi Flyer bewaffnet in der örtlichen MediaMarkt gegangen und hab dort etwas mit dem Verkäufer verhandelt....


    Dort gibt es zZ den iPAQ 1940 mit BT Maus und TT2 für 499.- Euro
    Ebenfalls gibts den 2210 mit Kabel Maus und TT2 für 499.-Euro....


    Den MediaMarkt hab ich dann mit dem 2210 Packet + 256MB CF Karte für 499.- Euro verlassen :D


    War doch ein klasse Schnäppchen ,oder?

    3 Mal editiert, zuletzt von berndott ()

  • Zitat

    Original von berndott
    Dort gibt es zZ den iPAQ 1940 mit BT Maus und TT2 für 499.- Euro
    Ebenfalls gibts den 2210 mit Kabel Maus und TT2 für 499.-Euro....


    Welcher MediaMarkt war das denn? Will mir nämlich so ein IPaq Bundle kaufen, aber bei uns scheinen die noch überall 699 zu kosten.


    Das wären ja schlagartig 200 Euro weniger! Kann ich mir gar nicht so recht vorstellen.


    mfg ratte

  • Zitat

    Original von berndott
    Den MediaMarkt hab ich dann mit dem 2210 Packet + 256MB CF Karte für 499.- Euro verlassen :D


    War doch ein klasse Schnäppchen ,oder?


    Ja, ist denn schon Weihnachten??? :engel


    Für das Paket habe ich vor 10 Tagen noch 699Eier bezahlt - ohne CF-Card!. :achdufresse


    MediaMarkt - sind die denn blöd??? :§$%

    Dann bis später! ;)

  • bin am mittwoch ( 1 tag vor dem neuen aldiangebot ) auch in den mediamarkt und bin auch nach kurzem verhandeln und nach vorlage des neuen aldipropektes, mit einem hp2210 + TomTom + carkit und einer zusätzlichen 256MB - SD-Karte, alles zusammen für 499.- aus dem mediamarkt raus. denke, dass ich dem aldiangebot gegenüber, auch ein schnäppchen gemacht habe. das gerät arbeitet top. bin vollendst zufrieden und kann es nur empfehlen.
    gruß
    hans

  • Unsere MM sind da immer sehr unflexibel. Solche Angebote interessieren die überhaupt nicht. Deswegen wundert es mich das hier offentsichtlich mehrere User schon in den genuß eines 2210 für den Schnäppchenpreis gekommen sind.


    Noch schlimmer, ich wohne im Aldi Nord Land und dort gibt es derzeit kein Navi Angebot von Aldi! :(
    Wann kommt denn das Aldi Angebot bei uns im Norden???


    mfg ratte

  • Beide Pakete für 499.- müsste es in jedem MM geben (Angebot bis zum 17.11.2003)


    Der 1940 ist ein Gesamtpaket in einer großen Packung,
    der 2210 ist ein von MM geschnürtes Packet...


    Die CF Karte ist also alles was der Verkäufer hat springen lassen....


    Antenne: Wie lange hast den Rückgaberecht bei MM, sind das nicht 2 Wochen? Also nix wie hin und dir die 200.- erstatten lassen....



    Edit: Mein PAcket ist von MM Sindelfingen/Breuningerland
    Zwei Kollegen haben es im MM Stuttgart Feuerbach auch so bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von berndott ()

  • da hab ich ja glück gehabt, dass ich sogar freundlicherweise eine SD-Karte ( 256mb ) gratis dazu bekommen habe ( alles zusammen für 499.- ).

  • moinmoin,


    hab grad das letzte bundle in erfurt ergattert - ist noch ganz warm.
    die nennen das im mm antialdiaktion (klingt gut)
    leider hat der verkäufer nichts weiter rausgerückt, aber für 499 kann man sicher auch nicht ernsthaft noch extra zugeständnisse erwarten.
    eigentlich bin ich kein blödmarktfan,wenn die allerdings so blöd sind, wäre ich ja blöd, wenn ich da blöd wäre, oder so.
    jetzt kann ich nur hoffen, dass die sache funzt.


    pinscherle

  • also selbst wenn mm kein leckerchen dabei gegeben hat, ist es dennoch ein knallerpreis, bzw. auch um längen besser, als das aldibundle.
    ich bin jedenfalls von dem 2210 mit tomtom total begeistert. sauschnell und präzise. jedenfalls hab ich das teil schon ausgetestet und tomtomnavi ist optisch sehr gut und hat eine absolut, präzise wegführung.

  • Hallo erst mal,


    vielen Dank für den Wink mit dem Zaunpfahl. Werde gleich mal bei MM in meiner Region Erkundigungen einholen. Ob die in Hannover auch so kooperativ sind wie im Süden???


    8)

  • im rheinland ist eben alles etwas lockerer :D
    meine frau ist aus hannover, wenn mediamarkt
    so launisch ist, wie sie, dann gute nacht :D
    dann geh besser direkt zu aldi :D

  • Zitat

    Original von Kater10000


    meine frau ist aus hannover, wenn mediamarkt
    so launisch ist, wie sie, dann gute nacht :D
    dann geh besser direkt zu aldi :D


    Ich gehe mal davon aus, daß sich Deine Frau für Pocketnavigation nicht sehr interessiert und nie auf die Idee käme hier mitzulesen :) :D :gap


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Eins vorweg - ich könnte kotzen! Soviel zu meiner Gemütsverfassung.
    Als ich heute früh aufgestanden bin hab ich mich gefreut weil ich mir heute ein 2210 Bundle für 699 im MM kaufen wollte. Aus Zufall les ich dann hier im Forum das es in den südlichen MM und nur dort für 499 verkauft wird. (Toll, ich hasse das Internet!!!)


    Ok, kein Thema, ich also heute in meine beiden MM (beide in Dresden) rein und mal vorsichtig auf den Busch geklopft. Und was soll ich sagen, keine aber auch absolut nicht die geringste Chance auch nur 1 Cent im Preis was zu verhandeln. Beide Verkäufer gingen an ihre PCs und da stand es schon ganz groß drin von wegen Aldi Süd Aktion und nur dort hätten die Käufer Spielraum.


    Was mich wirklich ärgert ist die Arroganz der Verkäufer. lieber lassen die mich ohne was zu verkaufen vom Hof als das sie wenigstens 10 Euro Nachlass gegeben hätten. Zitat:"Kauft es eben ein anderer..." Vor lauter Frust hab ich dann gar nichts gekauft. Anders ausgedrückt, keine Chance für Leute wie mich im Norden dort kostet es 699 und das bleibt auch so.


    Die nächsten Zeilen mögen verrückt klingen, aber jeder der mir ein komplettes IPaq 2210 TomTom Bundle aus dem MM für 499 verkauft, dem biete ich 50 Euro einfach so als Aufwandentschädigung dazu!!!
    Jemand Intresse?


    mfg ratte