Moin,
mich würde mal interessieren, ob es in naher Zukunft eine CF-Karte mit TMC Empfang geben wird. Weiss jemand was darüber?
Danke und Gruss!
Moin,
mich würde mal interessieren, ob es in naher Zukunft eine CF-Karte mit TMC Empfang geben wird. Weiss jemand was darüber?
Danke und Gruss!
Hi,
keine konkrete Aussage.... nur eine Vermutung : NEIN
Warum CF mit TMC ??? Im Fz wird die Kabelversion in den meisten Fällen die bessere Lösung (weil besser zu positionieren) sein.... und für die (noch) wenigen Krad´ler mit GPS (die meist über Land fahre) wird der Markt nicht groß genug sein.....
.....Reine Vermutung.....
Klares Ja wird kommen und zwar auch sehr schnell.
Lässt sich aber nicht mit Navigation koppeln
Gruß
Bill
Hi,
vermutlich hast Du recht....habe auch nirgends was zu dem Thema gefunden (daher meine Frage hier).
Die Frage nach dem "Warum" ist relativ einfach zu beantworten: Mobilität!
Ich habe jetzt schon in vielen Fahrzeugen mein PDA mit TomTom dabeigehabt und war jedesmal froh, dass ich eine CF-Maus habe, damit ich nicht jedesmal die Maus und Kabel neu verlegen muss.
Warum soll ich (oder besser: warum soll man) jedoch dann grundsätzlich auf TMC verzichten?
Aber das Argument mit der Marktgrösse lasse ich (noch) gelten...wahrscheinlich ist auch das alles mal wieder nur eine Frage der Zeit und es wird eine mobile Lösung mit TMC geben.
Schönes WE!
Hi Bill,
das ist doch mal ein Wort...danke
Was heisst aber: "lässt sich nicht mit Navigation koppeln"? Das es nicht mit TomTom funktionieren wird ist mir klar - aufgrund der fehlenden TMC-Fähigkeit von TT. Aber was ist mit Navigons BMN?
Danke und tschüss!