Noni GPSPlot auf dem S3867

  • Jetzt tritt aber leider ein neues Problem beim Laden bzw. Speichern der Track- Datei auf .
    Wenn ich der Track Exportieren möchte , geht eine Abfrage nach dem Speicherort auf .
    Dieses Fenster ist rechts aber etwas zu lang und reicht über den Bildschirm , so das ich den Ort nicht bestätigen kann .


    Hab natürlich nicht alles durchgetestet und bei weiteren Problemen würde ich Dich bitten, selber mal zu googeln. Da fehlt dann sicher nur eine spezielle *.DLL oder - wie hier - eine einer besonderen Version. Diese dürfen wir hier aus CR-Gründen nicht alle anbieten, da muss man selber sammeln gehen. "xania dll pack" ist da sicherlich ein guter Suchbegriff.


    Stichwort: AYGSHELL.DLL -> http://www.rothberger.net/page…areproblem_pocketpc.shtml



    Zitat

    Was heißt die AK - `DW`? Zu kurz zum Suchen .


    Gemeint war der 'Dependency Walker' aus #4. ;)

  • Bedankt habe ich mich ja schon mehrmals , trotzdem noch mal ein herzliches Danke aus dem R- Gebiet .
    Es läuft jetzt !


    Meine Feststellung und Fehlerbeschreibung sollte keine Kritik an deiner Arbeit sein .
    Und das du alles Testen sollst , habe ich nicht erwartet.


    Ich wollte nur ein wenig von deinem Fachwissen profitieren und mich weiter in das Thema einfinden .
    Leben kann ich natürlich auch ohne diese Programm .
    Es macht mir aber mehr Spaß , praktisch an solche Dinge ran zu gehen und dabei noch neues zu lernen .


    Sonnst bin ich in meiner Werkstatt immer derjenige , der Fragen beantwortet und Ferndiagnosen stellen darf.
    Ich weiß nicht , ob du das nachvollziehen kannst , da du ja schon sehr tief in der Thematik drinn steckst .
    Wenn man so gar nicht weiß , in welche Richtung man suchen soll , helfen ein Hinweis oder Tip enorm weiter .
    Auch bei noch so viel Lesen und suchen .


    Wenn du z. B . ein Laufrad bauen willst ( mein Fach) , kannst du noch so viel lesen .
    Du bekommst ohne die richtigen Kiffe und Tricks , i.d.R. kein haltbares , rund laufendes Rad hin .
    Da sind so viele Dinge ,die du erst nach sehr vielen Versuchen richtig im Gefühl hast .
    Mit pers. Anleitung hast du das viel schneller drauf und vermeidest damit viele zusätzliche Fehler.

  • Ups, sorry, ich glaube, da hast Du mich missverstanden bzw. ich habe wohl etwas zu unglücklich formuliert. :denk_002: Gemeint war eigentlich, wenn es im Speziellen um Probleme geht, die jetzt nur die SW 'NoniGPS' betreffen, und die jetzt nicht auf die Runtime-Umgebung des PNAs generell zurückzuführen sind, dann müsstest Du googlen, weil ich die SW außer grad mal ein paar Klicks überhaupt nicht kenne und ich bzgl. des Plottens, etc. eigentlich auch nicht motiviert bin, mich da jetzt einzuarbeiten. Meine Interessen liegen halt nicht im OD-Bereich! ;)


    Alle anderen Fragen, Problemen, etc., die den PNA als solchen betreffen oder die Einbettung der SW oder Erweiterung/Anpassung des Menues sind davon natürlich ausgeschlossen und für deren mögliche Lösung bin nicht nur ich, sondern ist das "gesamte Forum" da. Irgendeiner wird dann schon weiterwissen! :023:


    :Trinken:

  • Monika

    Hat das Label Hardware GoPal S3867 hinzugefügt.