TomTom Citymaps Favoriten gehen öfters verloren

    • Offizieller Beitrag

    ( von Flanders, 21.11.2001)


    Wie im Topic geschildert, verliert der TT Citymaps öfters mal seine Favoriten. Einmal nach einem seltenen absturz von Citymaps, einmal eifach so!
    Kennt jemand das Problem?
    Regards,
    Ned

    • Offizieller Beitrag

    ( von Strolch, 21.11.2001)


    Verschwundene Favoriten in CityMaps hatte ich bisher noch nicht. Allerdings habe ich nur ein oder zwei Stück von der Sorte. Auch mit meinem gerade durchgeführten Versuch, durch plötzlichen Reset während einer Berechnung und häufigen Kartenwechsel, ist meine Liste vollständig erhalten geblieben.


    Den TomTom RoutePlanner habe ich kürzlich ungewollt zum Absturz gebracht. Ich hatte mir den RoutePlanner auf eine Hardwaretaste gelegt. Das Teil läuft ja unterwegs nicht ständig und das Anschalten bedarf beim CASSIOPEIA im Halter einer ziemlichen Verrenkung. Das mit der Taste hat auch wunderbar geklappt, aber dummerweise lädt sich die Anwendung jedes mal neu in den Speicher. Das macht sich aber erst beim dritten Mal oder so bemerkbar: dann kommt der fatale Crash: "Nicht genügend Arbeitsspeicher". Ohne Softreset kommt man aus der Schleife nicht mehr raus. Danach ist der RoutePlanner komplett zurück im Auslieferungszustand. Nicht nur die Route, sondern ALLE Voreinstellungen und Optionen sind so zurückgesetzt als hätte man das Proggi eben erst frisch installiert... Also: nich' machen


    -Chris

    • Offizieller Beitrag

    (von Patrick77, 23.11.2001)


    Hi Flanders,


    ist bei mir auch so... Geht eine ganze Weile gut... Dann bleibt Citymaps hängen und die Favoriten sind leer...
    Hoffentlich gibts bald einen Patch dafür... Die Favoriten jedesmal neu einzutragen ist ziemlich umständlich ...


    Patrick