Welches Kartenmaterial ist am genauesten?

  • Da ich gerade vor einer Kaufentscheidung stehe, wäre es für mich wichtig zu wissen welche Software das genaueste Kartenmaterial bietet?


    Hintergrund: Ich wohne auf den Land


    Mfg
    Psybadeck

  • Aus dem was hier zu lesen ist und meinen Erfahrungen kann man da aus meiner Sicht keine klare Aussage machen.


    Hast Du dich denn schon für eine Software entschieden, oder soll das Ziel deiner Frage sein.


    Für MN kann ich sagen.
    NavTech ist viel aktueller als TeleAtlas, trotzdem habe ich - wohne auch auf dem Lande - festgestellt, dass die alten TeleAtlas hier besser sind als die "aktuellen" NavTech.


    Finde das Zitat z.Z. leider nicht aber jemand sagte mal sinngemäß:
    NavTech konzentriert sich auf die Städte (da sind ja auch die meisten User unterwegs)


    So scheint es mir auch zu sein

  • wiesi


    Die aktuellste Karte hat MNEE. Die umfassendste und genauere sind auf jeden Fall die Karten von MNEE und BMN. Die Karten von TomTom sind "abgespeckt", um die DACH auf 256 MB zu kriegen.



    Gruß Oleg

  • frage wie bekomme ich denn die zum saugen??
    habe mobilenavigator (buisnis) notebook

  • Brauchst Du nicht saugen, kann man auf CD kaufen.
    Wenn Du was anderes meinst bist Du hier im falschen Forum. Der gute Ruf des Forums bassiert auf ein gutes Vertrauensverhältniss und zusammenhalten von Anbieter, Hersteller und Kunden.



    Garry

  • sorry ich dacht nur das ein kostenloses update gibt. denn wenn ich schon ein schweine geld für mein navigator ausgegeben habe dann dachte ich das ein bischen service nicht schadet.