POI-Vorschlag: Waschsalons

  • Hab im Urlaub gerade gemerkt, dass ich gerne öffentliche Waschsalons als POI hätte (nach drei Wochen wurden die T-Shirts knapp). Bin ich der einzige, ansonsten wär das hier mal ein Vorschlag ...

  • Zitat

    Original von Falco2
    Du kannst deine eigene POI kreieren.


    Habe auch schon LAN Partys als POI erstellt. (mit BMP Bildchen)


    Aber wann das auf Pocketnavigation erscheint , weiß ich auch nicht ? (Automatisch ?)


    Automatisch sicher nicht, da von dir erstellte POI-Overlays nicht synchronisiert werden. Auszug aus der POI-Warner-Overlay-Seite auf Pocketnavigation.de:


    Wie kann ich ganz neue Overlays erstellen und in das System einbauen?


    Eine ausführliche Anleitung zum Erstellen eigener Overlays folgt hier in Kürze. Wer bereits eigene Overlays erstellt hat und diese gerne mit anderen Benutzern teilen möchte, sollte diese per Mail an info@pocketnavigation.de schicken.

    Gruß! :engel Hans

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Tobias muss die neuen Overlays erst in die Datenbank aufnehmen, bevor diese dann mit dem POI-Warner synchronisiert werden können.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von Dagonaut
    Wie kann ich ganz neue Overlays erstellen und in das System einbauen?


    Eine ausführliche Anleitung zum Erstellen eigener Overlays folgt hier in Kürze. Wer bereits eigene Overlays erstellt hat und diese gerne mit anderen Benutzern teilen möchte, sollte diese per Mail an info@pocketnavigation.de schicken.


    [denk]Upps das habe ich ja noch gar nicht gelesen [/denk]


    Na ja so dringend sind mein neuer POI ja nicht, da es sich um eine LAN Party [Blockierte Grafik: http://www.falco2.de/lan/D-LAN-Partys.bmp] handelt, die hier in Leipzig nächstes Jahr stattfinden soll.


    Aber ich habe schon die Grafik, den Sound und die Koordinaten erstellt ;D



    Neugierig ? Klick mich