Grenzwechsel - Kartenwechsel ?

  • wechsle haeufig zwischen NL und D. Muss ich dann immer die Karte wechseln oder kann ich sie irgendwie zusammenfuehren? Wer kann helfen ?

  • Zitat

    Original von Wanja
    wechsle haeufig zwischen NL und D. Muss ich dann immer die Karte wechseln oder kann ich sie irgendwie zusammenfuehren? Wer kann helfen ?


    Wenn du nicht MNEE verwendest mußt Du immer die Karte wechseln.
    Außer MNEE gibt es (noch) kein Navi-System das grenzübergreifend navigieren kann.


    Mit MN (oder BMN/Medion/TCM/etc.) mit Zusatzkarten muß man die Karte bei Grenzübertritt wechseln.

    Einmal editiert, zuletzt von Irrläufer ()

  • Egentlich sehr schade ... hab mir jetzt die Frankreichkarte ersteigert und insgeheim erhofft, durch den Mapexport hoffte ich, dass es dann möglich sei, beide Karten zusammen zu führen. :-D)
    Wenn mich das "Navigieren" aber weiterhin so überzeugt, denke ich dass ich bald meine Medion-Navi-soft wieder auf den PPC meiner Faru kanllen werde und mir entweder die MNEE oder die BMN zulegen werde. Sthet denn eine BMNE in Aussicht?


    Gruss aus dem nassen (also kein Moped Wetter) Lux


    Fux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60