• Hallo miteinander,


    das muss jetzt einfach auch mal gesagt werden: Vom Navigon-Support bin ich begeistert!


    Ich habe mir vor 3 Tagen das Yakumo-Bundle mit dem MN zugelegt. Bislang hat auch alles funktioniert, bis heute: Plötzlich kein GPS-Empfang mehr möglich, lediglich noch GPS! im rechten oberen Eck. Initialisieren hat nichts gebracht, Soft-Reset auch nicht etc. ...


    Irgendwo im Forum stand etwas von einer spgps.ini zu lesen, die hat es mir wohl irgendwie zerschossen, denn die Größe im MN-Verzeichnis war 0 Byte. Also, was tun?


    Navigon-Support angerufen, Problem geschildert, 1 Minute später war die passende spgs.ini per e-mail bei mir. Besser geht's nicht ...


    Jetzt funktioniert alles wieder so, wie es soll, und um eine Neuinstallation bin ich auch herumgekommen. :D


    Gruß ferris, der jetzt wieder navigieren kann


    P.S. Tolles und informatives Forum!

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

    Einmal editiert, zuletzt von ferrismachtblau ()