POIWarner "resetten"

  • Hallo!


    Wie kann ich den POIWarner quasi resetten, so als wäre er neu installiert - ohne ihn zu deinstallieren und installieren?


    Gibt es da einen Weg? Welche Dateien muss ich dafür löschen, so dass auch die Sync-Infos vollkommen zurückgesetzt sind und sämtliche Einstellungen, die ich vorgenommen habe (Sync-Auswahl, Auswahl der angezeigten POIs, etc.)?


    Arganto

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Arganto,


    es müsste reichen, die beiden Dateien "sync.set" und "settings.set" aus dem POI-Warner Verzeichnis zu löschen.


    Zusätzlich noch den Cache des Pocket Explorers löschen und einen Soft-Reset machen.


    Was hast Du denn vor?


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    Was hast Du denn vor?


    Mich stören die Kategorien und POIs, die ich vielleicht mal testweise synchronisiert habe, aber nie mehr brauchen werde. Diese sind immer noch in den POI-Einstellungen als ancheckbare POIs und bleiben da scheinbar bis zum Nimmerlandstag. Auch bleiben sie ja auch auf dem PPC, ...


    Oder habe ich einen Denkfehler und dafür gibt es Aufräumfunktionen im Warner?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Arganto,


    << Mich stören die Kategorien und POIs, die ich vielleicht mal testweise synchronisiert habe, aber nie mehr brauchen werde. Diese sind immer noch in den POI-Einstellungen als ancheckbare POIs und bleiben da scheinbar bis zum Nimmerlandstag. >>


    das stimmt. Sobald Du eine Kategorie öffnest, werden deren Symbole (und nur diese) erst mal geladen, um Sie für den User anschaulich darstellen zu können.


    Wenn es Dir also um das Aufräumen Deines PPC geht, dann würde ich die nicht mehr benötigten Overlays deaktivieren und zusätzlich die entsprechenden Dateien (es gehören immer zwei Dateien zu einem Overlay) aus dem Kartenverzeichnis löschen.


    Zusätzlich noch den Cache des Pocket Explorers leeren.


    Das wär´s dann. :)


    Viele Grüße,
    Sven