!!! CheckPOInt und German sound !!!

  • Auf der Homepage von CheckPOInt
    stehen Soundfiles für Germany zum Downloaden!!!
    !!! SIND ABER SEHR SCHLECHT GEMACHT !!! X(


    Schlooot

  • Hallo,


    na die sind doch super! Klingen irgendwie nach der ersten Computerstimme aus den 80er Jahren, in einer Mülltonne, bei schlechtem Wetter, Eletroksmog und einem alten Kasettenrekorder aufgenommen.


    Nein, ich will nur lästern und es nicht selber besser machen... :D


    Grüße...

    Einmal editiert, zuletzt von Sorcier ()

  • Da hast du reht, die sind echt für die Tonne.
    Ich habe mir von Was gucktst du den Ton AUFPASSEN heruntergeladen, nur leider ist er zu leise.
    Mal schauen, wie ich ihn lauter bekomme.
    Ich benutze einen Alarm Ton aus dem ipaq 3970 Angebot. Der ist schön laut.

  • Zitat

    Original von Golfyarmani
    Da hast du reht, die sind echt für die Tonne.
    Ich habe mir von Was gucktst du den Ton AUFPASSEN heruntergeladen, nur leider ist er zu leise.
    Mal schauen, wie ich ihn lauter bekomme.
    Ich benutze einen Alarm Ton aus dem ipaq 3970 Angebot. Der ist schön laut.


    hier auf der Seite sind in der dritten und vierten Datei von oben "Ansagen zur Warnung" enthalten. ;)