Kann nicht synchronisieren, keine Kategorien ?????

  • Hallo,


    habe den POI-Warner (Ver. 2.15, BMN-Edition) installiert, mich registriert und auch schon die kostenpflichtigen Dienste angemeldet.
    Leider bekomme ich außer dem Grundprogramm nichts auf meinen PDA.
    Unter "EXTRAS" EINSTELLUNGEN" habe ich bei www.pocketnavigation.de meinen Benutzernamen eingetragen.
    Die Synchonisation startet auch mit den üblichen Meldungen Request 1-5, aber ich bekomme überhaupt keine zu synchonisierenden POI's angezeigt (die Kategorieliste ist kmplett leer).
    Mein Symantec-Internet-Security habe ich ausgeschalten, trotzdem kein Erfolg.


    Was mache ich falsch?


    Gruß
    Harry

    2 Mal editiert, zuletzt von bobcat_99 ()

  • Hallo Harry,


    ich habe zwar die TomTom-Version und da ist wohl einiges anders (da gibt es z.B. kein Extras / Einstellungen), aber sicher hast du einen Registrierungscode erhalten. Den gibst du ein bei Datei / Registrieren, sofern das Menü bei der BMN-Edition das so vorhält.


    Gruß Peter

  • Hey Peter,


    Danke fü Deine Unterstützung.
    Registriercode wurde bereits eingeben, hieran liegt es nicht!


    Irgendwie wird die Synchronisation nicht durchgeführt.


    Harry

  • Hallo Harry,


    hast du denn Verbindung zum Internet, z.B. über den Internet-Explorer des PPC?


    Gruß Peter

  • bobcat_99


    Hast Du als erstes die Kategario-Liste heruntergeladen ?
    Dort mußt Du dann die Kategorien mit Haken versehen, die synchronisiert werden sollen.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • JETZT TUT'S !!!!!!!!!!!


    Habe in einem älteren Beitrag (09.01.2003 von trustshop "POI-Warner - Synchonisation klappt nicht" die Lösung gefunden)
    Ich mußte im ActiveSync bei <EXTRAS> <Optionen> <Regeln> <Durchgang> "Verbindung: Internet" anstatt "Büro" eingeben. Dann habe ich probiert auf dem PPC mit dem Internet Explorer zu surfen und siehe da, .....es tut.
    Jetzt wurde auf einmal die Liste mit den Kategorien heruntergeladen und alles schein auf einmal ganz einfach.


    Ein wenig Kritik muß ich nun schon üben, daß dieser Punkt mit dem ActiveSync in den ganzen Anleitungen nirgends erwähnt wird. So wie ich in meiner stundenlangen Recherche gesehen habe, waren doch schon einige in meiner Situation. Bitte in den Anleitungen einen entsprechenden Hinweis mit einbauen. (Falls schon geschehen und ich es übersehen haben sollte, so verzeiht mir!)


    Dir "Rellik" herzlichen Dank für den Tip von damals (Du hast mir einige Stunden erspart).


    Gruß an alle
    Harry





    [COLOR=darkblue[B]]###ALT###ALT###ALT###ALT###ALT###ALT###ALT### [/B] [/COLOR]
    Hey Frank,


    nein, habe die Kategorien-Liste nicht heruntergeladen.


    Das könnte das Problem sein, denn ich dachte dies würde mit der ersten Synchronisation automatisch passieren.
    Was muß ich hier wo und wie tun?
    Habe NORTON INTERNET SECURITY auf meinem Rechner, muß ich dieses deaktivieren und reicht dies dann so aus?


    Muß ich mich irgendwie einloggen/anmelden?


    Ich schaffe es zwar z.B. die deutschen Shell-Tankstellen auf meinen Arbeits-PC downzuloaden, aber was muß ich mit der .asc-Datei dann tun? Muß diese händisch auf den Pocket-PC kopiert werden....?


    Vielen Dank
    Gruß Harry

    6 Mal editiert, zuletzt von bobcat_99 ()

  • Mein Glückwunsch!


    Hatte ja schon vermutet, dass keine Internetverbindung da war.


    Gruß Peter

    Einmal editiert, zuletzt von nickolo ()

  • Danke Bobcat_99, das ist genau die Info, die mir gefehlt hat :)
    Jetzt synct er wieder wie ein Weltmeister.


    : drink : drink