Was ist mit TOMTOMTMC los?

  • Hi,
    weiß jemand ob Firecracker noch an TOMTOMTMC weiterentwickelt? Die letzten Screenshots waren toll, aber leider hat man seit dem nichts mehr gehört. Irgend welche Infos wären hilfreich.


    Gruß,
    Rellik

    HTC Mozart, Navigon select incl. aller Pakete, MobileNavigator 7, TT Navigator 6, TT Navigator 5, POI-Warner, TT CityMaps, TT Routeplaner Europe, GPSDash 2, GPSEasy, RunGPS

  • Hallo Rellik.
    Genau da habe ich auch gerade dran gedacht.


    Hast du eine TMC-Fähige Maus? Ist die gut? Wo gibt´s die? Was kostet die? Welche Einstellungen hast du im TomTom damit?


    Und nun zu Firecracker: Ich würde mich bereit erklähren die Software zu testen, wenn ich eine TMC-fähige Maus habe.


    Grüße, Achim

  • Achim221170


    Ja ich hab eine TMC fähige Maus. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Der TMC Empfang ist zwar nicht überall da, aber ob das am verwendeten Radioteil (in der Maus) oder am Tool von Firecracker (Nicht alle Frequenzen von TMC-Sendern bekannt) liegt, weiß ich nicht. Das Tool stellt für TomTOm einen eigenen Treiber zur Verfügung und stellt TomTom auch gleich richtig ein. Es ist also wirklich gut Programmiert. Leider ist die Version mit den eingezeichneten Staus nie erschienen und man hat nur eine Anzeige als Liste. Aber auch das hilft einen sehr.


    Meines Wissen gibt es bis jetzt nur eine TMC-fähige Maus. Dies ist die vom BMN. Man kann sie auch einzel kaufen, z.B hier im Kooperationsshop (Link). Preis: 255 Euros


    Gruß,
    Rellik

    HTC Mozart, Navigon select incl. aller Pakete, MobileNavigator 7, TT Navigator 6, TT Navigator 5, POI-Warner, TT CityMaps, TT Routeplaner Europe, GPSDash 2, GPSEasy, RunGPS