Glopus läuft nicht (XDA + MNB + TT)

  • Ich hab heut 2 Stunden gekämpft und bekomme glopus nicht "stand alone" zum laufen. Es funktioniert nur wenn ich als Datenquelle MN angebe.


    Nun habe ich jeweils MNB und den TOMTOM Routeplanner auf jeweils einer Speicherkarte. (Es läuft immer nur entweder/oder)


    Wie bekomme ich nun glopus so zum laufen das ich die Höhenangabe nutzen kann? Auf COM1 läuft nix mit 38400 oder 9600 baud (GNS-TMC Maus)


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen (bitte keinen Verweis auf den ellenlangen thread, ich bin derzeit mit modem im Netz)

  • Hallo,


    ich habe da auch so meine Probleme mit meiner Royaltek RBT-3000. Mal geht es kurze Zeit, dann bricht die Verbindung wieder zusammen, ich bin wirklich am verzweifeln hier.


    Gruß, Valle



    ps: im Moment überlege ich noch ob es die 250 Wert waren für die BT Maus......