Glopus und CF-Karte (Haicom 303MMF)

  • Seit kurzem habe ich eine Haicom 303MMF CompactFlash GPS-Karte, die ich in einem iPAQ 2210 benutze. Verschiedene Programme laufen damit einwandfrei (z.B. MNEE, GPSInfo, VisualGPS CE), nur Glopus hat Probleme. Die CF-Karte wird von Glopus zwar aktiviert (auf COM1/4800), aber dann reagiert Glopus nur noch träge auf Eingaben und zeigt nur sporadisch gelesene Datensätze, teilweise verstümmelt, an.


    Kennt jemand eine Lösung für das Problem?


    Ergänzung: wenn als Datenquelle MN angegeben wird (und MN läuft) funktioniert Glopus mit der CF-Karte (aber natürlich ohne Höhenauswertung).

  • Moin,


    hab dasselbe Phänomen eben bei meiner Kiste auch feststellen können.
    Ich hab dann in der Einstellungsseite von Glopus gesehen, das die Protokolldaten, die von der Maus kommen, mit Sonderzeichen total verunstaltet sind.


    Was kann denn hier los sein??
    Auch bei mir laufen andere Proggis auf dem 3630 Ipaq einwandfrei.....


    CU - Dominik