Kein Anweisungspfeil in Navigatorsansicht

  • Hallo, alle,


    ich habe TTN2 und TT Citymaps pararell in meinem Acer n10 installiert. Im Grunde genommen arbeiten beide Programme gut. Jedoch habe ich zwei Probleme bei Citymaps:


    1, Der grosse Richtungspfeil erscheint in Navigatorsansicht von Citymaps nicht. An der Stelle steht der Kompass, der eigentlich oben von dem blauen Anweisungsstreifen sein sollte. Die Anweisungen erscheinen schriftlich unten, jedoch sehr klein, also kaum zu lesen, z.B.: Biegen Sie links in die ... Str. ab usw. Der grosse Pfeil taucht auf erst in geteilter Ansicht, und zwar unter "Details". Eigentlich sollen Kompass und grosser Richtungspfeil gleichzeitig in Navigatorsansicht eingeblendet sein.


    2, Wenn ich eine Stelle in der Karte gedr¨¹ckt halte und "auf der Karte zeigen" aktieviere, kommt die TTN2 Karte, aber nicht die Citymaps Karte.


    Kann jemand bitte helfen? Danke im voraus.


    Gruss/OWtrans

    2 Mal editiert, zuletzt von owtrans ()