Icn 550

  • Hi Leute,
    seit gestern habe ich den Navman icn 550mit dem TCM Modul.
    Super Gerät hat mir einer vom Saturn besorgt.
    Die Geräte kommen im Dezember in die Läden.


    Habe schon alles getestet es funktioniert echt klasse, man bekommt die neusten Verkersnachrichten alle paar Minuten und man braucht es nicht an das Autoradio reinstecken.


    Grüsse
    Violetta

  • neeeeeeeeeeee nicht im Ebay!!!!!
    Ich habe es Original von SATURN.
    Gruß
    Violetta

  • Hi violetta,


    Es ist ja schön daß Du bereits im Besitz eines 550ers bist.


    Könntest Du uns vielleicht mal ein paar ausführlichere Berichte liefern ganz abgesehn von "funktioniert echt klasse" ?(


    Es ist ja immerhin schon ein paar Tage her daß Du den Beitrag gestartet hast und alle anderen Benutzer des Forums inkl. mir sind dankbar für wertvolle Erfahrungsberichte (positiv/negativ).


    Was hat das Teil z.B. für eine SW drinnen und welchen Stand hat das Kartenmaterial, etc. etc.


    Gruß - Duke2 ;D

  • Hallo DukeII...


    Mit den E-Bay Angeboten aus "China" wäre ich vorsichtig. Geht meist via Western Union und die Kohle ist weg - von der Ware keine Spur...


    *nurmalsoanmerk*

  • @Funsportbdsm,


    Ist schon klar und ich hätte ohne Käuferschutz hier ohnehin nicht zugegriffen mal abgesehn von den Transport und Nebenkosten wie Zoll etc.


    Aber trotzdem danke für Deine Mitteilung die evt. auch anderen bei der Entscheidungsfindung hilft.


    Nicht immer soll ausschliesslich der Preis entscheiden :wow


    Gruß - Duke2 ;D