Kommandozeilenoptionen dokumentiert?

  • Hi,


    ich versuche auch gerade, mittels Mortrunnerskripting meinen Workflow zu MN5, POI-Warner und Pocket Hack Master zu optimieren.


    Ich habe aber auf den Seiten von navigating.de und in der Kurzanleitung nirgendwo irgendwelche Kommandozeilenparameter gefunden. Soweit ich das im anderen Thread zu Dreamon mitbekommen habe, hat der POI-Warner aber durchaus welche.


    Kann man die irgendwo erfahren? Momentan behelfe ich mir noch mit diversen Mouseclicks in die Applikationsfenster, und das stark asynchrone Verhalten des Gesamtsystems erschwert das ziemlich - man muß entweder lange Waitpausen einbauen oder riskiert, daß alles nicht mehr richtig funktioniert, wenn z.B. im Hintergrund MP3s gespielt werden.


    Ciao,


    Detlev

  • Nein, ich meine Befehlszeilenoptionen für den Aufruf des POI-Warner, wie den Aufruf im "Silent-Modus", ich hoffe daß es da noch Optionen wie "Überwachung aktiv" und ähnliches gibt.


    Hätte ich die Befehlsreferenz für den Mortrunner nicht gefunden, würde ich noch keine Schwierigkeiten mit asynchroner Verarbeitung und variierenden Verarbeitungszeiten haben ;)


    Ciao,


    Detlev