[MN5-AddOn] TMC-LIGHT-Changer feat. "SunCalc&PowerCheck" by Petterson. NEUE Version 4.4 vom 24.05.06

  • Na, das hört sich ja gut an!


    Freue mich schon auf den ersten Test.


    Gruß


    Ladgaz

  • Für alle Nicht-Wechsler, die nun POI-Warner 3.0 verwenden wollen:


    Ich habe mal versucht das Script von Zappa anzupassen:


    Version 4.5 ist NUR für MN5.xx und POI-Warner 3.0 nutzbar


    Wäre klasse, wenn das mal jemand von Euch testen könnte. Die Überwachung des POI-Warners ist noch nicht implementiert. POI-Warner 3.0 hat nämlich nun auch ein oranges Quadrat, dass erkannt werden muss. Also schaltet im Ini-File einfach erst mal die Überwachung aus. Update hierzu folgt, sobald ich die Zeit dafür gefunden habe.


    Bei mir tritt mit 4.5 noch ein kleines Problem auf:
    Der POI-Warner wird problemlos nachgestartet. Exakt, wenn er fertig geladen ist, zeigt er sich und sofort "will irgendwer" den POI-Warner wieder beenden. Es kommt die Sicherheitsabfrage, die ich dann manuell mit NEIN beantworte. Dann klicke ich manuell auf Überwachung und alles läuft wie gehabt. Tritt diese Anomalie auch bei Euch auf oder nur bei mir?
    Danke für's Feedback.