[MN5-AddOn] TMC-LIGHT-Changer feat. "SunCalc&PowerCheck" by Petterson. NEUE Version 4.4 vom 24.05.06

  • Ach, es wird wieder eine neue Beta von Mort geben ?( - woher weißt du das? Und wird es auch weitere Funktionen geben? :P

  • Habs gerade entdeckt, V 3.1RC5 von Mortrunner steht zum Download bereit :D

  • Zitat

    Original von wizob
    Ach, es wird wieder eine neue Beta von Mort geben ?( - woher weißt du das? Und wird es auch weitere Funktionen geben? :P


    Ich denke mal..
    Ich habe da einen kleinen "Bug" entdeckt den Mirko wohl noch
    fixen wird...

  • Zitat

    Original von erwin23
    Hallo zappa,
    leider funktioniert Dein Superscript nicht mit dem Skin vom phil.
    Bei mir kommt immer fogende Fehlermeldung:
    Hast Du noch nen Tip !!!
    cu erwin23


    Hi erwin23,


    tja - mein Script ist auf die Koordinaten und Farbwerte des original MN5 Skins ausgelegt.
    Wenn in dem von dir benutzen Skin z.B.: der Button für die TMC-Umschaltung oder (wie bei dir) an bestimmten Skin-Positionen andere Farben als im MN5 Skin sind (und auf diese Farbwerte und Koordinaten) prüft das Script - "denkt" das Prog du wärst nicht in der Kartenansicht und nach einer bestimmten Zeit kommt dan diese Meldung.
    Die Anpassung an alle möglichen Skins ist nicht ganz "Ohne", aber natürlich möglich....
    Versuch doch mal über den Skin-Sync vom POI-Warner den Skin zu switchen (kannst du ja wieder rückgängig machen) und schau mal ob's dann läuft.
    Alternativ kannst du auch mal im Inifile "TEST=11" eingeben - dann musst du MN5 manuell (ohne Script) starten und in die Kartenansicht wechseln.
    Wenn du dann per Hardwaretate mein Script nachstartest werden dir ein paar Anweisungen gegeben.. - aber ohne Garantie auf Erfolg bei deinem Skin :schiel

  • Hi, ich habe die neue Version von TMCLightChanger installiert. Beim Starten bekomme ich die Fehlermeldung "Unknown Command %inipfad%". Ich habe jetzt schon die TMCLC.ini bearbeitet und dann noch das Mortrun Script auf den Installationspfad angepaßt (%Inipfad% = "\Storage Card\NAVIGON MobileNavigator 5\"). Trotzdem bekomme ich immer noch diese Meldung. Was mache ich falsch?

  • Zitat

    Original von ramibi
    Moin ulli2,


    so sieht es bei mir auch aus *realtivratlos* :wand


    @ulli2, @ramibi


    schickt mir doch mal die eure angepassten Scripte und Infiles per PM.
    Ich schau mir das mal an..


    Ergänzung:


    Was passiert, wenn ihr die Inifiles (beide!) nach "\Programme"
    stellt und im Script %Inipfad% = "\Programme\" eintragt?


    Habt ihr auch die neueste!! Version von MortScript (Version 3.1 RC6) installiert?

    2 Mal editiert, zuletzt von zappa ()

  • Zitat

    Original von zappa
    [Habt ihr auch die neueste!! Version von MortScript (Version 3.1 RC6) installiert?


    ... klar doch :bpl

  • @ramibi


    sorry - habe mich vertan,
    habe von dir aber auch noch keine Post...

  • *grummel*


    .... ich hab´s ja auch an dich nach Hause geschickt, da ich mein .rar nicht über´s Board hochladen konnte :§$%

  • Zitat

    Original von ramibi
    *grummel*


    .... ich hab´s ja auch an dich nach Hause geschickt, da ich mein .rar nicht über´s Board hochladen konnte :§$%


    o.k. - ich hab sie
    Die "TMCLC_SUNSET.ini" muss auch so heissen! (Nix mit Saarland oder so..)


    Ansonsten sieht aber alles o.k. aus.