[MN5-AddOn] TMC-LIGHT-Changer feat. "SunCalc&PowerCheck" by Petterson. NEUE Version 4.4 vom 24.05.06

  • Zitat

    Original von ramibi
    Hi zappa,


    kannst du mir mal bitte einen Link zu den Anfängen schicken - also zu dem ersten erscheinen deiner grandiosen Idee ;D


    MN5.1 Nachtmodus

  • Hi zappa,


    habe nun mal auf den 3.8b upgdatet werde "sie" am Wochenende mal richtig testen - im Trockentest hat es schon mal gefunzt :D

  • @ pingo


    Hi pingo,
    ich benutze nur die kleinen Symbole unten rechts in der Fussleiste, um BT oder WLan anzuschalten. Habe auf meinem Loox 720 WM2003SE drauf


    Anbei ein screenshot, damit du siehst was ich meine.


    LG doldi

    Bilder

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

  • Zitat

    Original von ramibi
    Hi zappa,


    habe nun mal auf den 3.8b upgdatet werde "sie" am Wochenende mal richtig testen - im Trockentest hat es schon mal gefunzt :D


    Dann warte doch noch ein paar Stunden :D
    Einige weitere "Beta-Tester" und ich selber haben die Version getestet. Einige Kleinigkeiten habe ich noch bereinigt bzw. ergänzt.


    Ich stelle nachher die neue Version 3.9 online :gap

  • ... hmmm - waren die Bugs so gravierend, bin nur noch eine dreiviertel Stunde online ?(

  • diankirov


    ne.. nix Gravierendes -
    aber ich bin noch auf der Arbeit und habe hier meine
    Dateien nicht im Zugriff.
    Außerdem muß ich noch ein Wenig an der Doku arbeiten :-D)


    Edit: habe ich schon deine private E-Mail Adresse??
    sonst schick mir die nochmal - dann kriegst du heute Abend Post...

    Einmal editiert, zuletzt von zappa ()

  • Danke Doldi. Dieses tolle BT-Menu gibt es beim Ipaq gar nicht. Du hast anscheinend einen ganz anderen Bluetooth-Manager als der Ipaq HX4700. Insofern wird es wohl einige Routinen für Bluetooth On/Off geben.


    walkais: damit macht das VGA-Verdoppeln der "Doldi-BT-Werte" wenig Sinn. Ich denke es ist sinnvoller eigene Routinen (benannt nach PDA) anzubieten.

    Ingo Wagner

    Einmal editiert, zuletzt von pingo ()

  • Hallo,


    ich habe soeben die neue Version 3.9 online gestellt.


    Steht wie immer im 1. Beitrag dieses Threads.


    Viel Spaß damit!

  • "KEWMS" = KarierteEierlegendeWollMilchSau


    Also Zappa, manchmal bin ich ganz schön sauer auf Tüftler wie Dich. ;D



    Wochenlang haltet ihr uns in Atem, ständig neue Versionen mit neuen Funktionen, die natürlich sofort ausprobiert werden müssen. Bevor man alles genau testen konnte, kommt schon wieder eine Änderung, und der Streß beginnt von vorne.


    Was denkt ihr euch denn dabei? Wie haben doch noch andere Dinge zu tun!


    Bevor ich es vergesse: Wann kommt die neue Version? :gap

    hiesfeldchen


  • Wann willste se denn haben :D :D


    "Abb in die Suppe die Huhn" :gap

  • Hi zappa,


    habe Version 3.9 installiert.


    Das wird ja immer anwenderfreundlicher und besser.


    Wirklich klasse. Jetzt mit dem IdleTimer Reset bin ich restlos glücklich.


    Jetzt mit Deinem Script ist Mn|5.2 erst richtig perfekt.


    Weiter so.


    Ladgaz


  • Danke.


    Aber eigentlich gebührt die Ehre ja Mort - der baut immer mehr so tolle Features in sein MortScript ein.
    Ich wende sie nur an ;)

  • Hallo zusammen!


    Echt super das Script!


    Hab keine Ahnung ob es schon mal hier besprochen wurde (sind ja schon über 500 Posts):


    Wenn das Script läuft und der PPC abstürzt oder das Script halt abgeschossen wird, wird die RUNdummy.dat nicht gelöscht.


    Will man dann neu starten kommt immer nur die Error Meldung, dass das Script bereits läuft. Durch löschen der Datei ist es aber wieder lauffähig.


    Meine halt nur, dass das in Zukunft über das Script selbst überprüft werden könnte..


    Hab jetzt aber auch wieder auf MN51 DownGedated, da bei mir die TMC Meldung manchmal überhaupt nicht gekommen ist. Manchmal 2 sec, dann wieder 15sec usw bis hin zu überhaupt keiner Reaktion mehr.
    Mal sehen wie es jetzt mit MN51 läuft.


    Bei 3.9 wird ja jetzt abgewartet bis das TMC Fenster offen ist, oder? Zumindest 30sec.


    Der MN51 hat eh keine Nachteile gegenüder MN52 wegen TMC, oder?


    Danke an alle, die an diesem Script arbeiten!!


    schwa226

  • Hi zappa,


    die is ja mal wieder super geworden.. hatte auch innerhalb weniger Minuten alle Einstellungen wieder angepasst und am laufen.


    Prädikat: äusserst empfehlenswert :P


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007