Selber machen???

  • Hallo,


    ist es sehr schwer, selber Skins zu "basteln"?


    Ich mein, welche Dateien kann / muß / darf ich ändern?!? Ich möchte gerne mal selber versuchen, was möglich ist und was nicht!



    Danke für Eure Tipps!

  • Es ist nicht immer sehr einfach.


    Aber bevor ich hier die Hinweise alle versuche lang und breit zu erläutern, würde ich Dich bitten doch mal etwas im Skin-Forum zu stöbern und auch die Hilfefunktion zu rate zu ziehen.

  • Zitat

    Original von Dali
    Es ist nicht immer sehr einfach.


    Aber bevor ich hier die Hinweise alle versuche lang und breit zu erläutern, würde ich Dich bitten doch mal etwas im Skin-Forum zu stöbern und auch die Hilfefunktion zu rate zu ziehen.



    Hi Dali,


    ist auch meine Meinung. Man sollte das wirklich denen überlassen die was davon verstehen. Leider gehöre ich nicht dazu, obwohl es mich auch sehr interessieren würde.


    Gruß Gerold


    Edit: Biete doch mal einen Workshop (gegen Bezahlung) an.

  • Zitat

    Original von Dali
    Es ist nicht immer sehr einfach.


    Aber bevor ich hier die Hinweise alle versuche lang und breit zu erläutern, würde ich Dich bitten doch mal etwas im Skin-Forum zu stöbern und auch die Hilfefunktion zu rate zu ziehen.


    Hi Dali,


    ich habe ja gesucht wie ein wilder, aber das was ich mir vorstelle, gibt es so (so wie ich gesehen habe) nicht. :(


    Oder doch? Wenn Du weißt, welches, dann schreibe es mir bitte.


    TMC weg.
    GPS anstatt Symbol nur Anzahl der Sat anzeigen
    Höhen-/Steigung weg, dafür km/h größer.


    Mehr stelle ich mir eigentlich nicht vor!

  • Wenn Du was gehaben willst, musst Du die Grafik einfach aus dem sichtbaren Bereich schieben. Allerding musst Du den Platz dann wieder fuellen, also andere Grafikelemente ebenfalls modifizieren und die entsprecheden INIs anpassen.


    Das mit dem SAT geht nur ueber Zweittools.


    Wie gesagt: nicht immer einfach. Aber je laenger Du studierst/probierst, umso besser verstehst Du die Zusammenhaenge. ;)