Wie füge ich OVI´s ein, Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Bitte wie kann ich OVI´s zu meinen TomTom Navigator 5 hinzuzufügen .
    Wie gehe ich da bitte vor danke für eure Hilfe .



    TC

    Einmal editiert, zuletzt von Siciliano ()

  • Hallo


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Overlays [sind immer zwei Dateien] einfach in den Ordner kopieren, in dem sich das Kartenmaterial befindet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    MfG

    2 Mal editiert, zuletzt von obk ()

  • so ein Geschrei wegen nem winzigen Problemchen.
    Was macht ihr erst bei nem richtig fetten Problem ? :D

    Einmal editiert, zuletzt von dCi ()

  • hi. :)


    ja, seine !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - taste klemmt immer noch! :D

  • Zitat

    Original von dCi
    so ein Geschrei wegen nem winzigen Problemchen.
    Was macht ihr erst bei nem richtig fetten Problem ? :D


    Hallo


    Da klemmt dann die Taste mit den Fragezeichen... :gap ;D :gap


    MfG

  • Hi Siciliano,


    in einem Forum werden viele !!!!! oder andere Zeichen als Geschrei interpretiert und als unhöflich aufgenommen, wenn es sich nicht um Leben und Tod handelt.
    Ähnlich ist es mit farbig, fett und sehr groß! :)


    Soviel nur zu den Höflichkeitsregeln in einem Forum.


    Grüße, Franz