GPS Mouse +Software Empfehlung

  • Hallo zusammen


    Habe ein dell notebook und würde gern als navi nutzen und würde gerne wissen was ihr für gps mouse empfehlt und die passende software dazu was leicht zu installieren ist und gut funktioniert und wo am besten noch TMC hat.


    bitte um hilfe


    mfg michael

  • Hallo Brettli,


    achte darauf das deine GPS Maus einen SirfIII-Chipsatz
    hat. Der Empfang ist wesentlich besser als bei anderen
    Chipsätzen. Kostet zwar ein paar Euro mehr aber lohnt
    sich.


    Zu Unterschieden bei der Software kann ich dir nichts
    sagen.


    Gruß


    James


  • Hi und willkommen hier,


    Vom Notebook als Navi würdeich abraten, da ich es für zu gefährlich halte.
    Lies mal hier


    Gus

  • hi


    danke erst mal


    habe es gelesen will es nur mal ausprobieren hab nen m5 e39 er hat sowieso schon navi von haus aus aber will das mal vergleichen.


    wenn mir vielleicht noch jemand sagen könnte was zu diesem sirfIII chipsatz am besten für software passt damit das alles reibungslos funnzzzttt


    schon mal danke


    mfg michael

  • hi. :)


    naja, sirfIII ist der neueste chipsatz in den gps empfängern. was besseres gibts derzeit nicht. läuft mit allen derzeit aktuellen navi-soft.
    empfehlen kann ich mn|5.1.

  • Zitat

    Original von Marco der Polo
    ...
    empfehlen kann ich mn|5.1.


    Hallo Marco der Polo


    Der laeuft auf einem Notebook?

  • das wollte ich auch gerade fragen denk mal das läuft nur auf PDA und smart phone


    brauche ne software für nen schleppi


    mfg michael