namecreator

  • Hallo zusammen!


    Ich bin gerade dabei mit dem namecreator zu experimentieren.


    Lt. Programmbeschreibung soll man damit eigene *wpt - Dateien umwandeln können. Dies kriege ich aber nicht hin.
    Mein englisch ist auch nicht so gut, dass ich alles aus der Hilfedatei verstehe.
    Wenn ich die vorhandenen *.wpt - Dateien lade und anschließend create drücke, wandelt er mir nur die von OziCE mitgelieferte Demo2a.wpt um. Alle von mir selbst in OziCE erstellten *.wpt nimmt er nicht.


    Was mache ich falsch? Oder funktioniert das nur mit auf OziPC erstellten Dateien?


    Vielen Dank für die Hilfe!


    Volk


    Auch bei der suche im Forum finde ich nichts.

  • Zitat

    Original von volk
    Was mache ich falsch? Oder funktioniert das nur mit auf OziPC erstellten Dateien?


    Du machst nichts falsch. Der Creator niimmt tatsächlich nur wpt-Dateien aus OziPC :(


    Lösung: wpt-Datei aus OzICE entweder in OziPC oder NH-Toptrans einlesen und wieder abspeichern, dann erhält die Datei das OziPC-Format und kann vom Creator verdaut werden ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Vielen Dank!


    Ich werde das mal ausprobieren. Muss jetzt aber los zur Nachtschicht.