wlan über usb?


  • wenn die links gehen würden....
    aber soweit ich weiß geht es nur über eine entsprechende sd karte!
    grüsse
    chris

  • links gehn jetzt



    OT:...mir fällt gerade auf, dass conrad ja super billig ist in bezug auf die wifi-sd-karte mit 256mb speicher...

  • Na ja, superbillig ist Ansichtssache (125,78) und außerdem ist der Artikel ausverkauft.

  • hab die karte bis jetzt immer nur für 180 gesehen...


    aber hat noch jemand ne antwort auf die usb frage????
    BIIIITTTEEE!!!!!!!

  • Hi,


    das Gerät bietet keinen USB-Host, also kannst Du auch keine USB-Geräte anschließen, selbst wenn Du einen Kabeladapter hättest.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • hi. :)


    wenn du wlan möchtest, dann bring das teil wieder zurück und kauf dir ndn gescheiten pda. ;)
    imo macht es nicht viel sinn, fürn paar euros ein billig-teil zu kaufen und dann für verhältnismäßig viel kohle das ding aufzurüsten.

  • über usb deswegen, weil ich die speicherkarte bräuchte um dokumente zu speichern, will ja nit nur rumsurfen, sondern mit dem ding "arbeiten"!


    wie kein usb-host????
    kann doch über usb auch ins internet an meinem pc gehen, dann müsste das doch reintheoretisch auch über wlan möglich sein!?

  • und dass mit dem billiggerät kaufen und für teuer geld aufrüsten ist quatsch! ein pda mit vergleichbarer ausstattung und wlan kostet wohl so um die 500!
    klar, hätte dann zwar nicht so probleme wie jetzt, aber dafür mehr geld ausgegeben!

  • wenn in dem eintrag auch nur einmal das wort client fallen würde, würde ich vielleicht auch verstehen was du meinst...

  • Was gibt es da nicht zu verstehen?




    Am PPC kannst Du keine USB Geräte anstecken und betreiben.
    Der USBanschluß des PPC dient zum Datenaustausch und zur Stromversorgung des PPC aber nicht zum betrieb anderer Geräte.

  • gibt es denn eine Möglichkeit, einen SD - Adapter mit bluetooth zu nutzen??
    Bin unsicher, es gibt für ca. 80 Euro einen von Toshiba, aber da steht natürlich auch WM5 noch nicht dabei...

  • Zitat

    Original von Tobi7185
    wenn in dem eintrag auch nur einmal das wort client fallen würde, würde ich vielleicht auch verstehen was du meinst...


    Ich will nicht mit Dir streiten.


    Lies den Wikipedia Artikel aufmerksam, oder glaub mir so, dass das mit Deinem Gerät nicht geht.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.