BM 6300T - Desti ND - Stürzt ständig ab

  • Hallo,


    bin leider nicht so zufrieden mit dem Desti ND. X( Ich war damit in Italien und das gute Ding hat mich teilweise mehrmals mit einem Komplettabsturz hängen lassen. Das ist nicht so witzig, wenn das in einem italienischen Ort mit den dort üblichen Verkehrsverhältnissen passiert. :-D)
    Das Kartenmaterial ist allerdings sehr präzise und ich war überrascht, welche Wegchen der Desti noch kennt. Leider kennt er auch so kleine Strässchen, bei denen ein VW Golf nicht mehr oder nur noch mit ach und krach durchpasst.
    Die Bedinung ist übersichtlich, die Navigation ist verständlich. Das Konzept des Desti passt schon, nur an der Stabilität muß noch ziemlich geschraubt werden!
    Was ich auch etwas merkwürdig finde ist, dass man dem GPS die Uhrzeit sagen muss. ?( So genau, wie das die Sateliten tun kann ich das gar nicht. Es gibt auch nur sehr wenige Konfigurationsmöglichkeiten. So ist es nicht möglich unterschiedliche Geschwindigkeitsprofile zu erstellen. Es fährt halt nicht jeder nur 100 kmh auf der Autobahn.


    Jedenfalls habe ich das Teil wieder zurückgebracht und mir das Geld auszahlen lassen. Vielleicht ein andermal wieder!


    Gruß aus Bayern

  • Kann es sein, dass das Navi dann besonders gern abstürzt, wenn man auf neuen Straßen fährt, die er gar nicht kennt?

  • also mein mnavi ist heute abgegackt da kamm auf einmal das die karte drausen wäre und so sachen meisnt du das prob?