Europakarten-Update, warum eigentlich???

  • Tach Leut, wollte mal fragen, ob den nun schon jemand heraus gefunden hat, warum es dieses Update denn gibt!!
    Und meint Ihr nicht auch, daß es schon etwas unverschämt ist, den User einen Download von über 1 GB zuzumuten???
    Nicht jeder hat DSL, und schon gar nicht ne Flatrate.
    Ach ja, hab grad mein neuer Transonic ADAC am Laden. Wo kann ich den sehen, ob 5.0 oder schon 5.1 drauf ist???
    gruß Don

  • hi...


    unter einstellungen, dann letzte seite und dann steht die versionsnummer.
    sie müssten auch kein update anbieten... aber für die, die es gerne hätten ist es doch ne super sache. das europa nun mal fast nen gb ist, kann ja navigon nichts zu.


    gruß sascha

  • Dank, habs gefunden, doch schon 5.1
    Zum Update:
    Das Update muß ein Grund haben. Die machen das nicht zum Spaß. Wenn aber unsre Karte auf der DVD evtl. fehlerhaft ist, denk ich schon, daß sie ein Update machen müssen. Und genau das sollte den User, die einfach keine Chance haben, DSL zu bekommen, per DVD zugeteilt werden. Diese nähmlich dann mit ner fehlerhafte Karte fahren lassen, ist wohl nicht so ganz die feine Art, oder.
    gruß Don

  • Hallo,


    In der Gesamteuropakarte (und nur in der und in keiner Anderen!)sind im Bereich Belgien einige Fehler aufgetreten. Die sind mit dem Update behoben worden


    Gruß
    Jörg

    Lass die Finger von Maschinen, die Du selbst nicht kannst bedienen!

  • Zitat

    Original von DonAlfonso
    Dank, habs gefunden, doch schon 5.1
    Zum Update:
    Das Update muß ein Grund haben. Die machen das nicht zum Spaß. Wenn aber unsre Karte auf der DVD evtl. fehlerhaft ist, denk ich schon, daß sie ein Update machen müssen. Und genau das sollte den User, die einfach keine Chance haben, DSL zu bekommen, per DVD zugeteilt werden. Diese nähmlich dann mit ner fehlerhafte Karte fahren lassen, ist wohl nicht so ganz die feine Art, oder.
    gruß Don


    Hallo DonAlfonso


    Ja, die Gesamteuropakarte hatte im Bereich Belgien einige Fehler. Die waren aber nur auf der Gesamt.. vorhanden. In den Teileuropakarten sind diese nicht gewesen. Deswegen hat Navigon die neue Karte ins Netz gestellt.