Hat wer Infos zum Forerunner 305

  • Auf ein paar Italienischen Seiten hat man Bilder und ein paar Daten zum Forerunner 305 gesehen. Sieht toll aus und mit Sirf III dürfte auch der Empfang richtig gut sein. Leider sind die Daten schon wieder verschwunden. Denke da hat Gamin noch die hand drüber. Weiß hier jemand was?

  • Hier der Link zu einem Bild
    http://www.cesweb.org/shared_f…04/5062/mainphoto5062.JPG
    Vorsicht, es ist sehr groß.


    Das Teil sieht einfach genial aus. Es soll Anfang Januar auf der CES Innovations 2006 in Las Vegas vorgestellt werden.


    Ich überlege mir gerade meinen Forerunners 301 wieder abzubestellen und noch bis zum nächsten Frühjahr auf den 305er zu warten. Deswegen wäre jede noch so kleine Info, wie z.B der Verkaufsbeginn, hilfreich.

  • Hi,
    so. hier nun die Infos
    Dokumentation Forerunner 305


    Leider bis jetzt nur in Englisch:



    Habe meinen nun bei TigerGPS vorbestellt. Sie hatten kurzzeitig ein Angebot von 275$. Testbericht wird bei Lieferung nachgereicht.


    Gruß,
    Rellik

    Einmal editiert, zuletzt von Rellik ()

  • -> Hier <- gibt es jede Menge Tests von Läufer, die den Forerunner 205 und 305 ausgiebigst in der Praxis erprobt haben.


    Viel Spass beim Lesen