Maximale Anzahl POI's bei Version 2.13

  • Ich habe ein Problem mit dem aktuellen POI Warner Version 2.13 für MN EE.
    Seit dieser Version kommt immer die Fehlermeldung "Maximale Anzahl POI überschritten, obwohl ich nur die RADARFALLEN von DACH eingeschalten habe. Kein Fastfood, keine Tankstellen, etc. Dies ist aber erst seit Version 2.13.

  • Sorry, Fehler lag bei mir, denn ich hatte noch die alte _ (unterstrich) POI - Dateien auf meinem PDA. Die neuen sind ja jetzt alle mit einem hochgestellten o.
    Alle mit _ (Unterstrich) gelöscht und nun geht es wieder.


    Sorry

  • Hallo TotoRocket,


    bist Du der Thorsten den ich noch von A.C.W eV kenne?


    Gruß


    Ludwig

  • Nein, was ist A.C.W. ev? Kenne ich leider nicht.
    Trotzdem Gruß zurück

  • Hi,


    schade, habe mich schon gefreut auf das wiedersehen in diesen Forum.


    A.C.W eV ist-war ein ATARI Computerclub Weiterbildung eingetragenen Verein, mit sitz in Freidrichshafen. Ich war dort 2 Jahre lang der Kasierer, aber es ist schon lange her.


    Gruß