Blitzwarner

  • Hallo,


    habe mir heute den Transonic PNA 4000 C gekauft mit Navigon5 wollte jetzt mal wissen ob es einen RadarWarner dafür gibt als Software wie bei TomTom?
    Danke

  • Es gibt den POI-Warner bei navigating.de für 29. Das Blitzer-Abo kostet nochmal gut 12 im Jahr.

  • Zitat

    Original von BBruno
    Das Blitzer-Abo kostet nochmal gut 12 im Jahr.


    Nein, es kostet nun 15,- im Jahr.


    Ist aber trotzdem eine feine Sache.

  • aber vorsicht mit dem Teil. kann bei einem geschulten Kollegen von der Straßenwacht ggf. eingezogen werden (sprich: einer der was von einem solchen Teil versteht). Die Diskussion ob oder ob nicht lief aber bereits schon vielfach. Möchte nur warnen bevors zu spät ist.

  • Im Fall der Fälle hat man noch genügend Zeit, um auf 3D-Ansicht zu schalten :)